Mein-MMO fragt: Wie bereitet Ihr Euch auf den Release von „The Division“ vor?

In der heutigen Ausgabe von „Mein-MMO fragt“ dreht sich alles um den anstehenden MMO-Shooter The Division. Wie bereitet Ihr Euch auf den Start vor?

Division-Concept-Christmas

Ubisofts The Division ist seit Wochen in aller Munde. In den letzten Betaphasen konnten wir uns entspannt einen Eindruck des Third-Person-Shooters machen. Nun wird es aber langsam ernst: Der Launch steht unmittelbar bevor. Bereits am 7. März um 14:01 drückt Ubisoft auf den Knopf, der die Server hochfahren lässt. Die Reise unserer Agenten kann beginnen – zumindest, wenn man bis dahin eine Disc-Version des Spiels ergattern kann.Heute ist aber erst Freitag, also noch ein wenig Zeit, die wichtigsten Vorbereitungen für die Postapokalypse New Yorks zu treffen. Daher wollen wir von Euch nun wissen, wie Ihr die restliche Wartezeit verbringen werdet. Oder holt Ihr Euch The Division erst gar nicht zum Release?

Holt Ihr The Division schon zum Release?

Gehört Ihr zu den Menschen, die ungeduldig, neugierig, erwartungsfroh sind? Oder lehnt Ihr Euch lieber zurück und wartet die ersten Kritiken ab? Also ich zähle mich eher zur ersteren Gattung Mensch, die schon Wochen voraus mit den Hufen scharrt und am liebsten sofort ins Abenteuer springt.

Division-Yesterday

Allerdings darf man nicht vergessen, dass heutzutage der Preis für ein Videospiel ganz schön happig sein kann und man sich dann doppelt ärgert, wenn man sein Geld für etwas herausgeworfen hat, was einem dann doch nicht taugt.Ich persönlich werde direkt zum Launch meine Agenten-Reise beginnen. Die Betaphasen haben Lust auf mehr gemacht. Wie die Server dem enormen Ansturm zu Beginn standhalten und welche weiteren unerwarteten Probleme auftreten werden, bleibt abzuwarten. Damit sollte man aber in der Anfangszeit rechnen. Schließlich steckt The Division noch in den Kinderschuhen, da läuft selten alles rund.

Nutzt Ihr den Preload?

The Division stellt die Möglichkeit bereit, sich die Spieldateien schon im Voraus herunterzuladen. Auf der Xbox One und dem PC ist der Preload bereits verfügbar, auf der Playstation 4 steht er am 6. März an.

Ich werde wohl zeitnah meinen Preload starten, einfach, damit ich direkt zum Launch loslegen kann. Viele haben noch das Problem, dass Ihre Internetleitung für größere Datenmengen gefühlt eine Ewigkeit braucht. Da kommt ein Preload gerade recht, damit auch unsere Freunde mit einer Holzleitung zeitnah ihr Abenteuer in The Division starten können.

Holt Ihr die Digitale Version oder die Disc?

Eine für mich schwere Entscheidung bei anstehenden Games ist immer wieder, ob ich mir die Disc oder die digitale Version holen soll. Da bin vielleicht noch etwas altmodisch, aber mir gefällt es einfach, die Disc-Hüllen und die Disc selbst in der Hand zu halten und später ins Regal zu stellen.

Division-Krankenwagen

Digitale Versionen sind meiner Meinung nach irgendwie unpersönlicher. Grundsätzlich ziehe ich die Discs also vor. Aber praktischer sind die digitalen Versionen schon: man muss nicht bei jedem Spielwechsel die Disc austauschen, sondern kann entspannt das gewünschte Spiel am Bildschirm auswählen.Bei The Division besteht ein Vorteil der Disc-Version auch darin, dass Ihr das Game bereits am 7. März starten könnt, falls der Händler Eures Vertrauens das Spiel vor dem offiziellen Erscheinungsdatum herausgibt. Käufer der digitalen Version müssen sich bis zum 8. März gedulden.

Welche weiteren Vorbereitungen trefft Ihr?

The Division Agent Origins

So, wenn nun geklärt ist, wann Ihr Euch The Division holt und der Preload auch bereits getätigt ist, was bleibt dann noch zu tun? Däumchen drehen? Wir wollen wissen, welche weiteren Vorbereitungen Ihr trefft, um Euren perfekten Start in The Division zu ermöglichen.Ich werde mich beispielsweise schon einmal mit Getränken und Naschwerk eindecken und mich für ein paar Wochen von allen Freunden und Bekannten verabschieden.

Nein, natürlich wird es nicht ganz so extrem kommen. Aber ich freue mich schon riesig.

Wie bereitet Ihr Euch vor? Wie wird Eure kommende Woche aussehen?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
83 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ratpaak

Ich hab eine Woche Urlaub genommen, meine Frau kümmert sich dann um unsere beiden Kinder (dafür vielen Dank 🙂 dann besorge ich mir Pizza und Monster und dann ab dafür!
…bei Amazon bestellt- laut Hermes kommt das Game Montag zwischen 12-15 Uhr Perfekt… Schon fast zu Perfekt 😉

m.fenix

Also meine Frau ist in der 38. Woche schwanger. Wenn ich Glück hab, kann ich noch eine Woche zocken 😀

Raggi316

Hab direkt beim Ubishop meine Sleeper Agent Edition vorbestellt. Denke aber das die vor Dienstag nicht eintreffen wird. Wenn ich die bis Mittwoch nicht haben sollte war das das letzte mal das ich beim Ubishop was bestellt habe. Da steht immer noch “in Bearbeitung”. ????????

Droid

Ich habe mir die Goldedition vorbestellt. Ebenfalls über den Ubishop. Disher gab es noch keine Versandmitteilung. Ich hoffe jetzt ganz stark das die am 7. geliefert wird. IMO zweifel ich allerdings daran. Dann wird ein Start am 8. wohl nichts werden. Glück dem der die Digitale Version gekauft hat und heute oder morgen mit dem Preload anfangen kann.

mmogli

Jup……. abwarten ! In 1-2 Monaten ist auch der Tee günstiger

Fly Lemur

Also ich hab mir mal ab heute bis am 14.3.2016 freigenommen, hab alle sozialen -kontakte gepflegt das mir ja keiner auf die Nerven geht. Hab Futter für mich und für meinen Kater eingekauft gleich fürs ganze Monat 🙂 für Verpflegung wurde auch gesorgt , 2 Paletten Red Bull wartet auch schon auf Montag um geöffnet zu werden 🙂

Hab vor bis , wenn das überhaupt möglich ist , bis Freitag Lvl 30 zu sein um dann den End Content erforschen zu können .

Jeder der so ungefähr das selbe vor hat kann sich mir gerne anschließen 🙂

PS4 @Gerhard FlyLemur

Edit: Grad meine Disc bekommen 🙂

OnlyHaze

nur 2 paletten redbull na dann viel spaß beim zucker flash 😉

tomdiander

Vorbereitung: Ich werde mich in Tarn-Pampers auf Couch lümmeln und die Stunden zählen. In stiller Hoffnung, dass Amazon die Disc pünktlich rüber schmeißt.

cnsl

amazon hat heute morgen verschickt. dann müsste es auf diesem weg ja montag schon da sein oder?

6:40

Foxx382

Vorbereitung:

Ich hab mein System gepimpt…SSD+Prozessor übertaktet+neuen Speicher+GTX 970.

Beim Kauf der Grafikkarte gabs einen Key für Division dazu, deshalb lad ichs mir digital :)!

Eduard

Deine Einstellung teile ich garnicht. Ganz im Gegenteil, wenn mir was Spass gemacht hat, dann will ich es doch haben bzw. den Spass nochmal erleben. Zu deinem “Meh” Gefühl: Sowas in der Art hatte ich auch. Wahrscheinlich jeder von den Beta Spielern, weil einfach es eine stark begrenzte Spielerfahrung war, welches auf den ganzen gesperrten “Rest” aufbaut und da wir dazu keinen Zugang hatten, stellte sich ein “Meh” Gefühl ein. Das gleiche Feeling hatten sicherlich alle Destiny Beta Spieler auch.

Bitte vergiss auch nicht, dass im Gegensatz zum “Vorbild” die Produzenten von Division uns 2 kostenlose DLCs schenken werden und für 30€ kriegen wir 3 große Erweiterungen. Klar wurde der Umfang nicht näher beschrieben, aber hoffen wir mal auf Großes.

Bodicore

Jo ich wunder mich auch sonst spielen die Leute auch jeden Mist von der Firma und wenn mal was gutes kommt tun die so…

Bodicore

Ich hab auf die Gildedition verzichtet und mir mir dieses Eyetracker/The Divisionbundle von Steelseries (bzw. den Eyetracker vonTobii)geholt in der Hoffnung das ich dann endlich auch mal was treffe 🙂
Ich denke das es nur spielerei ist aber wie schon mal gesagt was seit Jahren in Kampfhubschraubern funktioniert müsste doch auch auf dem PC taugen… Ansonsten werd ich ganz gemütlich starten ich werd das Spiel bis ins letzte geniessen much in meinen Agenten reinversetzen und auf keinen Fall powerleveln…

Maik

Genauso wie du es beschreibst spiele ich das Spiel auch u bin der Meinung es ist auch nicht als Power Rush Hektik Leveln vorgesehen. Schon alleine wegen der ganzen Details u Atmosphäre sollte man sich in Ruhe darauf einlassen. Das ist dann ein unglaubliches Spiel-Erlebnis. Viele Youtuber rushten da einfach durch in den Betas, hab mir viele Videos angeschaut u mich immer gefragt bekommen die überhaupt was von dem Feeling der Umgebung mit?! Damit hat sich sogar mal einer in einem Form auseinander gesetzt u bewusst beim 2. Versuch versucht ruhig zu spielen, sich auf die Umgebung eingelassen u es War eine ganz neue Erfahrung. Durch dieses gerushe der heutigen Spieler werden halt Spiele für die Generation oft schnell langweilig. Dann müssen Panzer, Flugzeuge u Raketenwerfer her + später unrealistische SciFi Waffen die das Spiel absordum machen um diesen Gamern gerecht zu werden.

Viso

Ich hol mir Bier und Popcorn für 6 Wochen. Dann genieße Ich wie die Spieler Woche für Woche mehr und mehr realisieren, dass das Spiel keine Facetten bietet und die Leute ihrem Geld nachtrauern und finden, dass es dem Hype nicht gerecht wurde.

Ich warte ab. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Spiel Langzeitmotivation bietet, mal ganz abgesehen vom generischen Stereotypegameplay. Mich sollte es wundern, wenn es – nach dem die Spieler ein wenig mehr Distanz entwickeln – dem Hype standhält.

Rico

Tja, jeder wie er es brauch.

cnsl

bin noch krank geschrieben. glück im unglück :)….

mal schauen ob meine freundin mich beliefern muss am mittag mit dem spiel. werd mal die märkte abtelefonieren.

sonst gibts bei mir kaffee und viele salamisnacks 😀

Merchandeising

Gleich zu Release wird die Disc-Version für die PS4 geholt. Hab zufällig Urlaub und kann somit ohne Ende zocken. Geholt wird noch ein Kasten Fritz Cola 🙂

Jung gebliebener Atari Veteran

Habs im x box store digital vorbestellt ums Laufwerk zu schonen und laufwege zu sparen, naja muss ich wohl 10 Stunden länger warten als andere…Wird hart doch vielleicht überbrücke ich die zeit mit dem tausendsten destiny strike…

airpro

Zelte bis das Spiel kommt vorm Briefkasten

Fly Lemur

Bester MAnn

Jung gebliebener Atari veteran

Hallo, habe zu der Diskussion nicht viel beizutragen außer meine Vorfreude zu äußern! Bin auch etwas betagter, mit Frau und zwei kleinen Kindern die für Division in den abendstunden etwas zu kurz kommen werden, such dafür Mitspieler auf der one, auch gern für Destiny sobald da was neues kommt…Leider häufig ohne head-set damit Babyphone zu hören ist…
Auf XBox one einfach adden: Fabius Victus

Joseph

Oh Mann, hättest du ne PS4 würd ich dich adden. Hab auch zwei kleine Lütten. Bin mal gespannt wie ich den Launch und Familie unter einen Hut packen kann!

OnlyHaze

garnicht 😉 erstmal abwarten und tee trinken wird eh chaos sein am anfang glitch hier bug da server überlastet und cheater etc..warts ab leute da werden noch paar patches kommen müssen damit das game “richtig” läuft

mmogli

garnicht 🙂 ..so mach ich das auch (erst mal abwarten) !

sb

Habe Heute noch die 3 Codes für Vorbesteller per Mail bekommen und eingegeben, damit ich am Di. gerade mit dem Policeskin ins Abenteuer starten kann.

Der Ralle

Wahrscheinlich bin ich der blindeste, mit dem Hufen scharrende Divisionfangaul den es gerade weit und breit gibt. Aber ich stehe dazu. Und wenn das Spiel floppt und total grottig gegen die Wand gefahren wird, lass ich mich eben einweisen und über Jahre hinweg therapieren. Was solls?
Ich werde mir am Mo Mittag die Disc Version besorgen und gleich danach den Hebel meiner Zeitmaschine (ich muss am Mo noch zu Ende arbeiten) auf 18:00 Uhr in den Feierabendmodus rammen.
Dann geht´s flugs nach Hause, Disk in XBox, den Day One Patch angeleiert um dann erst einmal mit meinen drei Frauen das Abendbrot zu genießen. Dann die zwei Prinzessinnen in die Heier gebracht, meiner Königin ein Buch in die Hand gedrückt….

So läuft das in unserer kleinen Monarchie 😉

Ace Ffm

Das hast du fein Geplant. Suche aber ein gutes Buch raus,das Frauen auch zu fesseln weiss. Stell dir vor es wird ihr langweilig und nach 20 Min lehnt sie bei dir am Türrahmen? Dann wird’s eng. Eine meiner Ex Freundinnen hat sich dann ab und zu einfach auf die Couch gesetzt und meine Tode im MP von MW1 kommentiert. Sehr Verstörend. Zum Glück hat nach 10 Min meistens das Handy wieder geklingelt und sie ist zurück in die Küche zum Sekt und Quatschen.
Ich stehe übrigens auch zu meinem etwas zu Fanboymässigem getue. Macht einfach Spass.

Der Ralle

Meine Holde hat einen kleinen Stapel ungelesener Bücher, welche sie sich selbst gewünscht bzw. zugelegt hat. Dass wird also kein Thema werden :))

Ace Ffm

Dann is ja alles gut.

Ace Ffm

Meine ‘Holde’ find ich ja spitze.

Mount_Devil78

Habe meiner Frau und ihrer Freundin eine Woche Urlaub geschenkt , mir steht nichts im Weg das Game ausgiebig zu spielen 🙂

Peter

Ich werde die digitale version kaufen. Ganz einfach deshalb, das mich das Spiel so 35 Euro kostet und ich es mit meiner Freundin gemeinsam zocken kann. Ob nun Montag oder Dienstag ist mir egal. Bin nicht so heiß auf das Spiel. Denke es wird etwas überbewertet. Wir werden sehen.

Ace Ffm

Muss Montag um 0 Uhr kurz reinschauen. Aber nur ganz kurz. Um bis Dienstag Morgen zu warten bin ich zu heiss auf das Game. Trotz meines Alters. Aber erst richtig geht’s Dienstag Morgen mit’m Kollegen los. Schön aufgeregt zusammen die PvE Missionen im koop machen. Das wird ein Fest! Unglaublich das bei solchen Anlässen die Vorfreude stark an einen 12 Jährigen kurz vor Weihnachten erinnert. Diese Emotionen sind vom Erwachsenwerden wohl ausgespart. Ich freu mich auf jeden fall Tierisch!

Mr_Anderson

Diese Emotionen sind vom Erwachsenwerden wohl ausgespart. Wie recht du hast

Mr_Anderson

Werde Dienstag nach dem aufstehen kurz einen Kaffee trinken während die PS4 hochfährt und dann zocken bis zum umfallen. Frau und Tochter sind vorgewarnt das Pausen nur zur Nahrungsaufnahme stattfinden. Wollte mir eigentlich ein Schild umhängen auf dem geschrieben steht ” Alle vier Stunden füttern und gelegentlich Vitalzeichen prüfen”. Habe das jetzt manuell angeordnet , stoße aber noch auf Unverständnis.

Wichtig ist die Frage wie man das Wochenende rumkriegt? Sonntag zusehen wie die PS4 den Preload verarbeitet ist fest eingeplant. Der Reibungslose Ablauf muss sichergestellt werden.

Bin ich froh das ich kein suchti bin…

toby lang

???? ???? ???? ???? Stimmt

Nookiezilla

“Bin ich froh das ich kein suchti bin…”

Ein Glück haha

Peter

Am Wochenende ist uncharted Multiplayer und Hitman Beta. Beides ps4

Mr_Anderson

Hitman Download läuft. Danke für den Tipp

Fly Lemur

Wir sind doch aller keine Suchtis oder 🙂

Eraxar

Vorbestellt, Digital, Preload bereits fertig…..Dienstag Arbeiten…… 🙁

Tom Ttime

ärgerlich 😀

CROOP3R

Kann man trotz Disc-Bestellung einen Preload starten? Hört sich von Ttime so an: “Ich werde wohl zeitnah meinen Preload starten (…) aber mir gefällt es einfach, die Disc-Hüllen und die Disc selbst in der Hand zu halten und später ins Regal zu stellen.”

Peter

Was willst du denn preloaden (was für ein Wort) wenn du bereits alles auf der Disk hast? Du kannst sie schon in die ps4 stecken, damit sich das Spiel installiert. Und fertig.

CROOP3R

Hallo Peter, da ich mich nicht so gut auskenne, stellte ich mir die Frage. Es betrifft zudem die XBO. Hätte ja sein können, dass man einen Preload laden kann, wenn man dann die CD einlegt dauert die Installation nicht lange o.Ä.?!

Peter

Okay kein Ding. Dann erkläre ich es dir mal. Dabei ist es egal ob ps4 oder Xbox one. Hast du eine Disk hast du dort bereits alle Daten drauf. Legst du die Disk ein beginnt das Spiel sich automatisch die benötigten Daten auf die Festplatte zu kopieren. Dieser Kopiervorgang dauert je nach spiel so um die 15 bis 20 Minuten. Viele Spiele sind so gemacht , das man während dem kopieren aber schon spielen kann. Der kopier Vorgang ist einmalig. Danach hast du die Daten ja auf der Platte. Die Disk muss trotzdem bei jedem Start eingelegt sein. Das aber nur um den Kopierschutz zu prüfen. Ansonsten würde jeder das Spiel installieren, die Disk verkaufen und das Spiel trotzdem weiter spielen können. Kauft man was spiel online, hat man logischer weise noch keine spiel Daten. Also muss man sich diese erst runter laden. Damit nicht alle vorbesteller am Release Tag gleichzeitig das Spiel runter laden wollen und die Server in die Knie gehen , ist es klug das runterladen vor dem Spiele Release bereits zuzulassen. Dadurch verteilt sich die Last auf den Download Servern auf einen längeren Zeitraum. Dann hat man also die Spieldaten auf der Platte. Benutzen kannst du diese dann zum Stichtag. Thats it.

Timo

Peter, erzähl mir mal, wie du 46GB auf ne Disc packst? 😀 Musst eh unendlich viel wieder runterladen, trotz disc

BREAKXXXBEAT

Montag nochmal Arbeiten & Einkaufen, Um Freundin kümmern….und ab Dienstag 10 uhr gehts los

Axl

Ich werde mir (wenn dann) die Disc-Version im Saturn oder MediaMarkt holen. Allerdings nicht zum Release-Tag…

Mir hat die Open Beta nicht so wirklich zugesagt. Ich fand die Steuerung gewöhnungsbedürftig (ich hoffe das man da in der fertigen Version noch mehr einstellen kann).

Zu Beginn werde ich mir ein paar Streams ansehen und mir die Kommentare anschauen.

Etwa 75 % meiner Clan-Kumpels haben sich schon um eine Kopie von The Division gekümmert. Aber auf den Zug werde ich (vorerst) nicht aufspringen…

David Thamm

hab urlaub die woche (tatsächlich zufällig für die woche im dezember urlaub geplant)

montag “zeitig” ins bette und dienstag dann 5:50 aufstehen, kaffee kochen und hoffen das die server standhalten! bin aber guter dinge! is ja nich unbedingt top zeit für alle die arbeiten oder zur schule müssen!

Freigeschaltet

Ich hab mir schon vor Wochen die Sleeper Agent Edition vorbestellt, der Preis hat mich nicht abgehalten da ich Fan von Collector Editionen bin und mich immernoch ärgere das ich bei Destiny zu spät mitbekommen hab was alles drin ist…vom Preload werde ich auch nutzen will ja nach dem Feierabend gleich loszocken können

SP1ELER01

Ich werde mich Montag, ganz ohne stress, um 14 Uhr vor die Konsole setzen, bei meinen kumpels in die Party gehen und deren Streams schauen.
Habe es mir nicht vorbestellt.
Der Funke wollte nicht über springen…
Closed beta hab ich gesuchtet, war auch positiv überrascht. Bei der open beta bin ich nicht weiter als ins Hauptmenü gekommen, dann hatte mich die Lust verlassen…
Habs 4x gestartet, aber nie gespielt.

Ich warte bis die Suchtis auf maximal level sind, bis die ersten ihre rosarote Brille ablegen und werde dann nochmal ein Pro/ Contra Liste auf deren Erfahrungen erstellen und mich dann entscheiden.
So oder so wäre das Spiel für mich nie mehr als ein Lückenfüller geworden. Und dafür bin ich derzeit nicht bereit Geld auszugeben.
Wenn bungie endlich mal ein paar Infos zu weiterem content und bestenfalls noch mit einem Datum rausrücken würde, bräuchte ich mir nicht jede News zu Division durchlesen.

Die Zukunft wirds zeigen. Man schießt sich

BavEagle

Eigene Vorbereitungen:
Gold Edition direkt am Erscheinungstag im PSN-Store vorbestellt, wird am 6. umgehend per Preoload heruntergeladen, alle RL-Erledigungen wie Hausarbeiten, etc. sind erledigt, Kaffee- und RB-Vorrat passt auch…
Zufällige Vorbereitungen:
Schon vor bestätigtem Release-Datum für die kommenden 2 Wochen Urlaub genommen (wegen RL-Ereignis in 2. Woche) und kürzlich wurde Auslandsreise von besserer Hälfte auch bestätigt *gg

D.h. es steht gar nichts mehr im Wege, Montagnacht Punkt Mitternacht geht’s los in die längste Release-Session ever^^ =)

mee

Werde gegen 6:00 Uhr (Dienstag) je nachdem wenn ich aufwache die Xbox anmachen und zocken ????

Luffy

Bin mir noch unschlüssig, aber wenn ich das Spiel kaufe, dann digital. So kann ich weiterhin bequem Spiele wechseln ohne Discs wechseln zu müssen.

Six Pac

Moin moin laut der der fan seite sind dies die offenen start zeiten und das is der 8 und net der 7 am 7 starte nur der server net das spiel.

Xbox One – Das Spiel ist pünktlich um 0:01 Uhr in jeder Zeitzone am Releasetag, den 8. März verfügbar PlayStation 4 – Das Spiel ist pünktlich um 0:01 Uhr in jeder Zeitzone am Releasetag, den 8. März verfügbar (außer Japan:  10. März um 0:01 Uhr Ortszeit) PC – Das Spiel ist am 8. März ab 6:01 Uhr CET auf Steam und Uplay verfügbar

Gerd Schuhmann

Wir haben das schon x-mal diskutiert. Ich glaub die Fanseite hat das mittlerweile auch korrigiert.

Bei den Aussagen, “das Spiel startet am 8. März” geht es jedes Mal um die digitale Edition. In dem Satz, der vor deinem Zitat kommt, steht das auch wieder drin.

Six Pac

Jap kamm kamm ein update zu den news danke fürs berichtigen 🙂

Freez951

Wieso kann die Downloadversion denn ja erst später? Die haben doch den preload und mit Servern die offen sind, kann man des doch schon spielen

Chris Utirons

Ich glaube der Preload wird nicht früher freigegeben.

Peter

Nein wird er nicht. War bei destiny genau so.

Wes

hab mir die digitale version geholt im psn Store, direkt ab Dienstag um exakt 00:01 wird gezockt bis zum späten Dienstag Abend 😀

Olli @Expedition

so: (SSD)

N0ma

Zur Installation werden an temporärem Cache 121 GB benötigt bitte räumen sie etwas Platz frei.^^

Olli @Expedition

mach mich nicht schwach 😀

echterman

Garnicht. Werde The Division nicht zum Start spielen können. Es gab erheblich wichtigere Dinge die gekauft werden mussten. Ansonsten wäre ich gerne dabei. Aber ich bereite mich auf solche Sachen nicht sonderlich vor. Ich setzt mich hin und mach das Spiel an, fertig. Ist doch kein Problem mal aufzustehen um Kaffe zu machen oder nen Dubbel.

Helmi238

Ich hätte mal eine Frage: Ich habe sowohl die Closed – als auch die Open – Beta auf der Xbox One gezockt – jetzt aber wegen Freunden meine Vorbestellung auf die PS4 geändert, bekomme ich trotzdem die Goodies für die Beta Zocker?
Und danke für die großartige Arbeit mein-mmo!

Manu Tuntematon

Müsste doch über dein uplay konto laufen. Wenn du dein xbox konto und dein psn konto beide im uplay eingebunden hast sollte es glaube ich gehen. Bekommst ja auch für jedes spiel auf egal welcher Plattform deine uplay-punkte dem konto zugeschrieben

Helmi238

Danke, werde ich mal kucken 🙂

Nookiezilla

Um 13:30 von der Arbeit heim kommen, schauen ob es einen Patch / Hotfix gibt, duschen, fix was essen, eine rauchen, Tasse Kaffee und Dose Energy schnappen und ab gehts 😀

Habe den Digitalen Weg gewählt, morgen starte ich mal den PreLoad, jetzt erstmal die MP Beta von Uncharted 4 zocken :>
Edit.: Okay doch nicht, erst ab 18 Uhr :<

Thorn Von Wolfenstein

Ich arbeite im Saturn in der Gamesabteilung und bekomme am Montag die Disks von Ubisoft angeliefert, bzw meine Arbeitskollegen, denn ich habe von Montag bis Mittwoch extra frei genommen um Division zocken zu können!

Wenn die also ankommen werden die mich sofort anrufen, ich gehe rüber (wohne Fußweg 5 Minuten vom Markt entfernt), hole sie ab (spare noch mal 10% wegen Personalrabatt, ich könnte auch warten bis ich die Promo von Ubi bekomme, aber das wäre erst Freitag), lege sie ein, installiere und fange an zu zocken. Gegen 13 Uhr müßten sie ankommen um 14 Uhr geht der Server online, perfektes Timing.

Davor war ich schon einkaufen und werde dann bis Mittwoch Abend alle sozialen Kontakte im RealLife einstellen (Freundin weiß schon Bescheid und läßt mich bis Mittwoch chillen) und nur noch mit meinen virtuellen Buddies durch New York ziehen. Nach 2000 Stunden Destiny und Lichtlevel 320 ENDLICH eine neue Herausvorderung! Tja, ich hatte schon mal schlechtere Pläne! ;-P

Connor Kenway

Spiel einschieben und anfangen zum zocken….

Caldrus82

Habe eigentlich 2 Wochen Urlaub genommen wegen Wohnungsumbau, trifft sich natürlich jetzt perfekt mit dem Release 😀
Ansonsten keine wirklich besonderen Vorbereitungen. Bin erst ab Dienstag dabei, weil keine Disc-Version, für sowas reicht mir mein Platz nicht mehr aus daheim *g*

m4st3rchi3f

Spiel ist herunter geladen, Montag die Xbox auf Schnellstart stellen um auf Day-1-Patch vorbereitet zu sein, fertig 😀

Crow_11111

Heute und morgen wird noch mal frühjahrsputz gemacht (damit die Wohnung in den nächsten Wochen vernachlässigt werden kann^^), dann heute Abend die Beta von Uncharted ausgepackt und angezockt.

Am Sonntag werden dann die Eltern besucht, damit kann man die auch getrost ein paar Wochen vernachlässigen^^

Montag wird dann n Kilo Kaffee, Sandwiches, Knabberzeug und Pizza auf vorrat gekauft und dann kann es auch schon losgehen 😀

Andi Brust

n Kilo Kaffee meinste du bist in 2 Tagen durch mit dem Spiel ?

ChinaWhite

Garnicht
Bin froh wenn der hype um das spiel vorbei ist –‘

Crow_11111

dann lies und kommentiere doch nicht Division Beiträge, wenn der Hype dich stört^^

LyNX-EyED

Maaaan, wieder so ein Mega Schwachsinns-Kommentar, was soll das? Troll wo anders.

Tano Nakamura

Dieser Hype muss nen großen Einfluss auf dein Leben haben, wenn du dich freust das er wieder vorbei ist. /s

Der Flip

Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben… ;-p

mmogli

Die Leute hier sind auf DivisionHyp…da darf man nix negatives über Division sagen oder schreiben (garrnicht bin froh wenn der hyp …);-)später ja aber jetzt in der Hyp Phase gaaaanz schlecht……warte paar Wochen ab ..dann legt sich der Hyp wieder 🙂 .War bei Star Wars Batteldings auch so…alles wird gut

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

83
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x