Mein-MMO fragt: Was stört Euch an Mein-MMO.de?

Einen schönen Einklang ins Wochenende wünsche ich Euch allen! Wir haben uns überlegt, dass wir mit unseren Lesern ein bisschen mehr in Kontakt kommen wollen und deswegen mit dir (ja, genau dir!) über verschiedene Themen plaudern wollen.

Quasi eine Win-Win-Situation, denn wir erfahren dabei ein wenig über Euch und woran ihr Gefallen findet. Gleichzeitig habt ihr die Gelegenheit, direkt Einfluss auf uns zu nehmen und mitzuentscheiden, wie sich die Seite entwickelt.

Da uns ein fester Draht zu den Lesern sehr wichtig ist, werden wir nun jeden Freitag eine Frage stellen und hoffen, dass sie rege in den Kommentaren diskutiert wird.

Manchmal wird es dabei um bestimmte Verhaltensweisen gehen, manchmal um bestimmte Spielpraktiken und ein anderes Mal vielleicht darum, warum jeder die Asia-MMOs aus dem letzten Jahrtausend so vergöttert.

Ganz uneigennützig fangen wir dann gleich mit der ersten Frage an: Wo ist Verbesserungsbedarf an unserer Website und was gefällt euch ganz gut (also: Was soll auf jeden Fall erhalten bleiben)? Wovon würdet Ihr Euch mehr wünschen und was soll weniger vorkommen?

Mein MMO fragt

Normalerweise würdet Ihr an dieser Stelle nun entweder meine Meinung oder die eines anderen Schreiberlings lesen, da sich dies bei diesem Thema aber nicht anbietet, halte ich ganz dezent meinen Mund (und meine Tastatur) und überlasse Euch erst mal die Bühne in den Comments.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (106)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.