Mavericks: Proving Grounds – E3-Trailer und Beta-Zugang!

Mavericks: Proving Grounds ist ein massives Battle-Royale-Spiel, in dem bis zu 1.000 Spieler gleichzeitig unterwegs sind. Auf der E3 2018 gab’s einen ausführlichen Trailer, Infos zum Spiel und Möglichkeiten zur Beta-Anmeldung.

Was ist Mavericks: Proving Grounds? Auf der PC Gaming Show der E3 2018 kam das Battle-Royale-Spiel Mavericks: Proving Grounds als actionreicher Trailer vor. Das Spiel bietet die gewohnte Battle-Royale-Action, aber mit bis zu 1.000 Spielern gleichzeitig. Es bietet also mehr Tiefgang als PUBG, Fortnite und Co.

Features sind unter anderem:

  • Zerstörbare Umgebung
  • Eine zentrale Hauptstadt als Quest- und Social-Hub
  • Lore und Story
  • 5er-Squads
  • Eine riesige 16×16 Kilometer Map

Beta-Zugang im Sommer

Wer bei Proving Grounds mitmachen will, kann sich schon im August auf die erste Beta freuen. Zugang gibt’s über die neue Webseite von Mavericks: Proving Grounds. Wer sich bis zum 17. Juni registriert hat, bekommt ein spezielles Start-Outfit und eine Waffenskin.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.