Wasted on LoL: Wie viel Zeit habt ihr in League of Legends gesteckt?

Mit dem Rechner „Time Wasted on LoL“ könnt ihr herausfinden, wie viele Tage und Stunden ihr schon in League of Legends verbracht habt.

Viele von uns haben sich schon einmal die Frage gestellt, wie viel Zeit man wohl insgesamt schon mit Spielen von LoL „verschwendet“ hat. Auf der einen Seite war man aber auch froh, dass einem das nicht einfach im League of Legends Client angezeigt wird, denn diese Zahl könnte vielleicht etwas schockierend sein.

Time Wasted on LoL – Hier könnt ihr eure Spielzeit in LoL herausfinden

LoL PBE Header

Ich erinnere mich noch, dass es in World of Warcraft einen Befehl dafür gibt, die Spielzeit zu sehen, die man schon im Spiel verbracht hat. Mit /played konnte man quasi auf Knopfdruck rot anlaufen. Da war das aber auch etwas anderes. Denn etwa 50% dieser Zeit stand man in einer der Hauptstädte rum, um seinen Charakter zu präsentieren und dem Gras beim Wachsen zuzuschauen.

Hier kommt ihr zum Spielzeit-Rechner für League of Legends.

Natürlich musste ich das auch direkt ausprobieren und bin überrascht, dass es „so wenig“ ist.

LoL Spielzeit

Unter dem Ergebnis findet ihr außerdem einen Link zu eurem op.gg Profil. Dort werden euch sehr viele Details über euren Account angezeigt. Beispielsweise welche Helden ihr in dieser Saison in Ranglisten-Spielen gespielt habt und wie ihr mit diesen abgeschnitten habt.

Falls der Rechner euch einen Fehler ausspuckt und euch erzählen will, dass es euren Charakter nicht gibt, versucht auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten. Wie viele Stunden habt ihr schon in League of Legends investiert und hat es sich gelohnt? Schreibt uns eure Zeiten in die Kommentare!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (18)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.