Wasted on LoL: Wie viel Zeit habt ihr in League of Legends gesteckt?

Wasted on LoL: Wie viel Zeit habt ihr in League of Legends gesteckt?

Mit dem Rechner “Time Wasted on LoL” könnt ihr herausfinden, wie viele Tage und Stunden ihr schon in League of Legends verbracht habt.

Viele von uns haben sich schon einmal die Frage gestellt, wie viel Zeit man wohl insgesamt schon mit Spielen von LoL “verschwendet” hat. Sei es im ARAM oder auch auf Summoners Rift.

Auf der einen Seite war man aber auch froh, dass einem das nicht einfach im League of Legends Client angezeigt wird, denn diese Zahl könnte vielleicht etwas schockierend sein. Also bereitet euch darauf vor, bevor ihr das Tool in diesem Artikel nutzt, um eure Ausgaben herauszufinden.

Time Wasted on LoL – Hier könnt ihr eure Spielzeit in LoL herausfinden

LoL PBE Header

Ich erinnere mich noch, dass es in World of Warcraft einen Befehl dafür gibt, die Spielzeit zu sehen, die man schon im Spiel verbracht hat.

Mit /played konnte man quasi auf Knopfdruck rot anlaufen. Da war das aber auch etwas anderes. Denn etwa 50% dieser Zeit stand man in einer der Hauptstädte rum, um seinen Charakter zu präsentieren und dem Gras beim Wachsen zuzuschauen.

Hier kommt ihr zum Spielzeit-Rechner für League of Legends.

Natürlich musste ich das auch direkt ausprobieren und bin überrascht, dass es “so wenig” ist.

LoL Spielzeit

Unter dem Ergebnis findet ihr außerdem einen Link zu eurem op.gg Profil. Dort werden euch sehr viele Details über euren Account angezeigt. Beispielsweise welche Helden ihr in dieser Saison in Ranglisten-Spielen gespielt habt und wie ihr mit diesen abgeschnitten habt.

Falls der Rechner euch einen Fehler ausspuckt und euch erzählen will, dass es euren Charakter nicht gibt, versucht auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten.

Wie viele Stunden habt ihr schon in League of Legends investiert und hat es sich gelohnt? Schreibt uns eure Zeiten in die Kommentare und seid dabei ruhig ehrlich.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Impact

Ich komme gerade mal auf 339 Stunden, obwohl ich seit S1 spiele.

Hatte allerdings 2 Pausen von jeweils mehreren Jahren. Also alles im Rahmen 🙂

Sebastian

dürfen wohl nurnoch Ranglistengames auslesen. Gibt es auch eine andere Möglichkeit, alle games seit 2009 oder so zu erfassen?

JustanotherNerd

Spiele täglich 3 Stunden….seit Beta release

Nirraven

2276, aber auch nur weil ich es schon seit Season 1 spiele. Hatte bis jetzt nicht das Gefühl das ich sehr viel LoL spiele 🙂

MisMG

Nur 937 h.
Sind da alle Normals, ARAMs usw. eingerechnet?
Kommt mir schon fast etwas wenig vor 😀

Plague1992

2816h … Ich spiele seit Sona / Swain release das sind 5 Jahre ~ 9 Monate … Gemessen an den Zeitraum vollkommen okay, knapp über ne Stunde pro Tag oder so =o

Patrick Freese

Hier ist ja was los. Ich glaube, alleine mit Teemo hab ich schon 1500 Stunden gespielt. 🙂

Alzucard

3500 Stunden EuW und 2500 NA

David Naber

<— Fast soviel wie in WoW xD

Patrick

RagingSasuke & Haui ( und das ist auch gut so. ) <<< Stimmt da geb ich Euch Recht.

Wir brauchen euch auch nicht… 😉

RagingSasuke

0 Tage 0 Stunden 0 Minuten 😀

Haui

0h und das ist auch gut so ;-p

Ilias

2156 Stunde…

asda

joa knapp 1500h aber das wars die richtung die LoL einschlägt find ich nicht gut.

Alzucard

Bin ich ganz deiner meinung. Mir gefällt sie auch net.

Sucoon

0min, MOBAs interessieren mich irgendwie nicht, most Played ist bei mir sicher WoW, das hab ich immerhin fast ausschließlich von Clasic bis Pandaria gespielt. vorher UO und mittlerweile wohl Planetside, Steam ist da ei guter indicator.

Waldspecht

Hat irgend jemand danach gefragt ? Nein ? No one cares… !

Sucoon

klar steht doch im Titel: “LoL: Wie viel Zeit habt ihr schon in League of Legends gesteckt?”

wer lesen kann is klar im vorteil, außerdem wenn interessiert schon deine meinung.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

18
0
Sag uns Deine Meinungx