LoL: Mit diesem Skin erfüllen die Entwickler Pantheons Lebenstraum

LoL: Mit diesem Skin erfüllen die Entwickler Pantheons Lebenstraum

Backt Pantheon bald frische Brote bei League of Legends?

Pantheon ist ein Held, der schon seit langer Zeit (2. Februar 2010) bei League of Legends spielbar ist. Es sind nicht nur seine verschiedenen Attacken, die den Champion einzigartig machen, sondern auch seine Sprüche, die er im Spiel aufsagt. Sein Witz sticht dabei besonders hervor: “Meine Bestimmung? Weißt du, jetzt, wo ich darüber nachdenke, wollte ich immer schon ein Bäcker werden. Ja, ein Bäcker!”. Möglicherweise kommt Pantheon diesem Traum nun einen Schritt näher.

Pantheons Kochstudio

Auf den verschiedenen Social-Media Accounts von League of Legends wurde nun ein Video gezeigt, das einen neuen Pantheon-Skin ankündigen könnte. Achtet besonders auf die Details, die in dem Video stecken.

https://www.facebook.com/leagueoflegends/videos/10157559857980556/

Jetzt wisst Ihr nicht nur, wie Ihr Euer eigenes Brot backen könnt, sondern habt auch eine Vorstellung von einem möglichen neuen Skin für Pantheon. Nicht nur sein Witz, sondern auch viele andere Sprüche des Champions sind in Anlehnung an den Film 300 entstanden. In diesem Youtube-Video könnt Ihr Euch den Kontext zum Witz noch einmal ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=0fIBcooR8fA

Mit einem Bäcker-Skin wäre Pantheon der 3. Champion bei League of Legends, der einen Skin zum Thema Kochen bekommt. Bisher haben sowohl Tahm Kench als auch Morgana einen Skin zu dem Thema.

Quelle(n): Riftherald
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
TimTaylor

uhje ziemlich hässlich…aber wer es braucht 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx