LoL: Neue, gruselige Skins für Morgana, Teemo und Tristana vorgestellt

Kurz vor Halloween präsentieren die Entwickler von League of Legends 3 neue Skins, die eine schaurige Stimmung verbreiten.

Mit diesen 3 Skins wird Halloween auch in der Kluft der Beschwörer gefeiert. Morgana, Teemo und Tristana bekommen ein neues Aussehen, damit sie zu den anstehenden Grusel-Tagen richtig gekleidet sind. Vermutlich werden die Skins während eines Events um die Halloween-Zeit veröffentlicht. Hier seht Ihr eine Vorschau der Skins und der Preise von Bewitching Morgana, Little Devil Teemo und Bewitching Tristana.

League of Legends Halloween-Skins

Die neuen Skins sollen gruselig sein und passen damit optisch und auch akustisch zu Halloween. Bei Morgana und Tristana passen diese Skins schön ins Setting. Der Skin für Teemo ist dafür etwas „verstörend“. Gut, das ist man von den meisten Teemo-Skins gewohnt und eigentlich braucht dieser Champion auch keinen Skin, um gruselig zu sein. Dennoch wurde hier dem Begriff „verstörend“ buchstäblich die Krone aufgesetzt.

League of Legends Teemo Port BasisSchauen wir uns zunächst an, was uns bei Bewitching Morgana erwartet, bevor wir uns weiter mit Teemo beschäftigen. Der Skin von Morgana bringt auch einige optische Veränderungen mit sich, die allerdings nicht direkt Alpträume auslösen. Bedenkt, dass es sich hierbei um Änderungen auf dem PBE-Server handelt und die Arbeit an den Skins noch nicht abgeschlossen ist. Optik und Preise können sich bis zur Veröffentlichung noch ändern.

Bewitching Morgana:

Diabolischer Terror wird von Bewitching Morgana beschworen. Ein neues Model und Texturen, neue Zauber- und Sound-Effekte sowie neue Animationen bekommt Morgana durch diesen Skin. Aktuell kostet dieser Skin 975RP.

Little Devil Teemo:

Schon die Entwickler stellten sich die Frage, ob Teemo wirklich einen neuen Skin hat, oder ob das einfach sein „wirkliches Aussehen“ ist. Mit dem Little Devil Teemo Skin gibt es ein komplett neues Model, neue Zauber- und Sound-Effekte, eine neue Rückport-Animation und neue Animationen. Aktuell kostet dieser Skin 1350 RP.

Bewitching Tristana:

Mit einem Kessel als Kanone verfügt Tristana auch mit ihrem Bewitching-Skin über eine Menge Schusskraft. Achtet auf ihren gruseligen, orangen Begleiter, wenn Ihr sie im Spiel trefft. Tristana bekommt mit diesem Skin ein neues Model sowie neue Texturen. Dazu gibt es neue Zauber- und Sound-Effekte sowie neue Animationen. Aktuell kostet dieser Skin 1350 RP.

Halloween-Ward-Skin:

Natürlich gibt es auch einen neuen Skin für die Wards, die Ihr im Spiel aufstellen könnt. Der Vamporo Ward kostet derzeit 640 RP.

Welchen Skin findet Ihr am besten und warum ist es Little Devil Teemo?

Autor(in)
Quelle(n): Surrenderat20
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.