LoL: Doppelte Pulsefire-Action mit Caitlyn, Update für Ezreal

Für die Pulsefire-Fans unter Euch gibt es spannende Neuigkeiten: Ein neuer Caitlyn-Skin kommt zu LoL und Pulsefire-Ezreal bekommt eine Überarbeitung.

In den vergangenen Tagen gab es bereits erste Teaser zu einem möglichen Pulsefire-Caitlyn-Skin. Auf den PBE-Servern machte zunächst Ezreal darauf aufmerksam, dass die Entwickler etwas planen. Viele Spieler vermuteten dabei schon, dass es ein Pulsefire-Caitlyn-Skin wird.

In einer Video-Vorschau zeigt Riot Euch jetzt, was Euch beim neuen Skin erwartet.

Pulsfeuer Caitlyn in LoL

Zwar dauert die gezeigte Vorschau nur 18 Sekunden, dafür bekommt Ihr aber einen guten Eindruck vom neuen Pulsefire-Skin. Die Waffe sieht futuristisch aus und zeigt bei der Ulti ihre volle Größe.

Bevor sie zum Ende des Videos im Portal verschwindet, setzt sie sich einen neuen Hut auf. Eigentlich trägt sie eine Kopfbedeckung, die deutlich größer ist. Dieser kleine Hut, der im Video zu sehen ist, gibt vielen Fans Grund zur Annahme, dass ein Rework bevorsteht. Offensichtlich hat sich an Caitlyn etwas verändert, aber soll der Hut tatsächlich ein Teaser für eine weitere Neuerung für diesen Champion sein? Im unteren Skin-Spotlight von Caitlyn seht Ihr außerdem, dass sie sich verschiedene Hüte aufsetzt, wenn sie den Backport nutzt.

LoL Pulsefire Cait

Quelle: Surrenderat20

Der Pulsefire-Caitlyn-Skin hat auf den PBE-Servern den Legendär-Status und kostet dort aktuell 1820 RP. Inhalte von PBE-Server (Preise, Balance-Änderungen etc.) können sich noch ändern, bevor sie auf die Live-Server übertragen werden.

Pulsefire Ezreal – Update!

Als der Teaser für den neuen Caitlyn-Skin erschien, hatte viele Fans die Befürchtung, dass Pulsefire-Ezreal ignoriert wird. Der Skin für Ezreal ist schließlich schon ein paar Jahre alt und bräuchte einige optische Updates, um besser zur Kluft der Beschwörer zu passen. Natürlich wissen die Entwickler bei Riot auch von diesen Problemen und können den Fans die Angst nehmen. Pulsefire-Ezreal bekommt ein Update.

Auf den PBE-Servern gibt es aktuell folgende Änderungen:

  • Neues Voice-Over
  • Recall-Animation erneuert
  • Neue Homeguard-Animation
  • Animationen für normale Angriffe wurden angepasst
  • Alle VFX-Animationen wurden angepasst
  • Neue Texturen
LoL Pulsefire EZ Vergleich

Quelle: Surrenderat20


LoL Patch-Notes für 7.9 – Der Herold als Rammbock

Autor(in)
Quelle(n): Surrenderat20
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.