LEGO Minifigures: Endlich steht der Termin für die OpenBeta fest!

Seid ihr auch manchmal genervt von dem MMO-Einheitsbrei und habt mal Lust auf etwas richtig Verrücktes? Etwas das an eure Kindheitstage erinnert und euch in Gedanken schwelgen lässt? Wie wäre es dann mit der Registrierung für die Open-Beta von LEGO Minifigures Online? Im Juni diesen Jahres soll es losgehen – also gehört zu den Ersten, die sich für einen Test des Action-Adventure-Onlinespiels registriert haben!

lego2Action-Adventure-Onlinespiel… Wenn man sich das auf der Zunge zergehen lässt und daneben die possierlichen Lego-Figuren sieht, muss man eventuell schmunzeln – aber die Entwickler meinen es ernst. Wie genau das Konzept umgesetzt ist, lässt sich dann schon bald testen!

Bekannt ist aber schon, dass es eine spannende Geschichte geben wird, denn die Mini-Figuren befinden sich in großer Gefahr! Denn ein fieser Oberschurke will sie entführen – und es ist die Aufgabe eures Helden, seine Gefährten zu befreien. Spielen könnt ihr auf PCs oder Tablets, ganz wie es euch beliebt.

[quote_box_right]Schon gelesen? Make Legos, not Zombies[/quote_box_right]Der Release ist also für den Herbst geplant – Also keine Hektik, falls ihr im Sommer lieber am Strand liegen und grillen wollt! Natürlich werden auch wir euch auf dem Laufenden mit allen wichtigen Informationen halten. 🙂

Jetzt registrieren!

Tipp: Passend zur Beta wird im LEGO-Club-Magazin im Juni ein großes Spezial mit einem umfassenden Vorschaubericht erscheinen. Im September, zur Veröffentlichung des Spiels wird es dort sogar einen  Spezial-Code für exklusive Ingame-Minifiguren geben.

Autor(in)
Quelle(n): Die offene Beta startet im Juni
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.