League of Legends: Das Schwert von Master Yi richtet auch in der echten Welt verheerenden Schaden an

Im Moba League of Legends gibt es einige Champions, die durch ihren Stil und ihr Championthema viel Eindruck hinterlassen.

Viele dieser Champions dienen beispielsweise Cosplayern als Vorlage, wenn sie auf große Veranstaltungen gehen. Wenn man der Hingucker auf diesen Veranstaltungen sein will, dann braucht man natürlich das gewisse Extra. Einerseits bringt einem ein starkes Kostüm und ein bisschen Schauspielerisches Talent schon viele Pluspunkte bei der Community von League of LEgends – aber wie wäre es mit einem echten Schwert?

Diese Frage stellten sich auch die Leute vom YoutubeKanal „AWE me“. Sie beschäftigen sich schon mehrere Jahre damit, Waffen aus Spielen oder Filmen zu bauen. Von Bau des Diamantschwertes aus Minecraft bis hin zum Bau von Mjölnir, dem Hammer des Thor, konnte man bisher auf ihrem Kanal schon viele Videos finden. Jetzt stimmten ihre Fans für ein Video zur Herstellung des Schwertes, das Master Yi bei League of Legends trägt.

Beachtet auch, wie viel Bronze für dieses Schwert verwendet wird *hust*.

Übrigens: Falls ihr noch weitere Videos sehen wollt, in denen Waffen von LoL Helden nachgebaut werden, dann schaut euch doch genauer auf diesem Youtube Kanal um. Die Waffen von Katarina, Leona, Diana und Darius wurden auch schon produziert.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.