League of Legends, PUBG: Das Team von OMG trainiert in einer Art Raumschiff

Die Trainings-Einrichtung des chinesische eSports-Teams „Oh My God!“ (OMG) kann sich echt sehen lassen: Team-Logo über dem Eingang und erstklassige Raumschiff-Optik. Die eSportler von OMG sind in League of Legends und PUBG erfolgreich am Start.

OMG sind ein chinesisches Team, das 2012 gegründet wurde und seitdem regelmäßig an verschiedenen League-of-Legends-Turnieren teilgenommen hat, mit wachsendem Erfolg.

screenshot-1

In letzter Zeit haben sie aber auch bei einem anderen Spiel für  Gesprächsstoff gesorgt: Sie dominierten vom ersten Tag an das PUBG Global Invitational 2018 FPP Turnier in Berlin, das sie schließlich auch gewannen.

Wie in einem Raumschiff

Trainings-Einrichtung würdig eines Champions: Wenn man einen Blick auf das Trainings-Haus des Teams wirft, dann wundert es einen nicht, dass sie in Berlin so abgeräumt haben. Voraussetzungen dafür waren definitiv gegeben.

Der Bau dieser riesigen luxuriösen Einrichtung wurde bereits letztes Jahr beendet und sollte von seinem Design her an ein Raumschiff erinnern. Das ist den Designern definitiv gelungen.

Game House außen:

Die Inneneinrichtung des Game Houses:

Und natürlich die Gaming-Räume:

So eine Trainings-Einrichtung würde zweifelsfrei auch so mancher Bösewicht aus Action-Filmen der 90er Jahre beziehen wollen.

austin powers bösewicht

Nicht allen LoL-Profis geht’s aber so super:

LoL: Profi hört auf, wurde von eigenem Team erpresst und bedroht
Quelle(n): Kotaku, Leaguepedia, Twingalaxies
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Destiny Man

Ich halte ja normal nichts von so nem Firlefanz, aber das ist schon irgendwie geil…

Pina

Hat was von Enders Game o.Ò

Matima

übertrieben geil!

Frystrike

wow wirklich beeindruckend und wirklich toller Arbeitsplatz.

GestiefelterAffe

Gefällt

Der Gary

So wie die Hütte aussieht fehlen eigentlich nur noch die kleinen gelben Minions.

Schon irgendwie beeindruckend welcher Aufwand mittlerweile für eSport betrieben wird.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x