League of Legends: Neuer Mecha-Teaser! Reaktivieren …

League of Legends: Neuer Mecha-Teaser! Reaktivieren …

League of Legends Entwickler RiotGames hat einen neuen Mecha-Skin entwickelt, der kurz vor der Veröffentlichung steht.

Wie schon einige Champions vorher, wird nun wieder ein Champion durch einen Skin in ein “mechanisches Konstrukt” verwandelt. Aber welcher Champion es nun wirklich wird, verrät RiotGames noch nicht. Allerdings geben die Bilder und der Text schon einige Rückschlüsse darauf, welche Champions hier in Frage kommen könnten.

“Reaktivieren …”

League of Legends Mecha Faust

Den Bildern nach könnte es sich hierbei um einen Skin für den Helden Sion sein. Außerdem gab es auf den PBE-Server-Patchnotizen bereits einige Informationen zu dem Thema, die mittlerweile wieder gelöscht wurden. Dabei war die Rede von “Mecha Zero Sion”. Auch wenn die Texte des Teasers eher auf Blitzcrank schließen lassen könnten.

League of Legends Text Teaser Mecha

Falls ihr euch selbst noch ein Bild des Teasers machen wollt, dann kommt ihr hier zum offiziellen Teaser auf der League of Legends Webseite.

Glaubt ihr auch, dass es Sion sein wird oder habt ihr ganz andere Ideen? Mecha-Bard vielleicht?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nirraven

Bitte kein Mecha-Bard xD

Patrick Freese

Ich würde ihn mir ohne zu zögern kaufen! 😀

Evest

Das wird ein Mecha Zero Sion Skin auf den ich mich persöhnlich freue ihn in-Game zu treffen. 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx