LoL Neue Heldin Camille sieht aus wie diese Kino-Killerin

Riot stellt uns die neue LoL-Heldin Camille in der Form eines Teaser-Comics vor. Wir haben mal spekuliert, wer Camille sein könnte und an wen sie uns erinnert.  

Gestern Abend kam Riot ganz überraschend mit einem Teaser-Comic zur neuen Heldin Camille aus dem Gebüsch. Viel ist noch nicht über die mysteriöse Heldin bekannt. Wir kennen nur ihr Aussehen und wissen aus dem Comic, dass Camille eine eiskalte Killerin zu sein scheint.

Ähnelt die neueste Heldin bei LoL dieser Killerin?

lol-camille-in-action

Bei uns in der Redaktion fing das große Rätselraten an, wer Camille denn nun ist und was ihre Fähigkeiten sein könnten. Wir fühlten uns direkt an die Killerin Gazelle aus dem Film „Kingsman“ erinnert. Sie könnte eine Inspiration oder Vorlage gewesen sein, denn Gazelle ist eine Killerin mit hoher Intelligenz und übermenschlicher Stärke und Agilität. Die auffälligste Parallele: Diese Killer-Ladys haben beide künstliche Beine, die als Klingen funktionieren! Hier ein Video von Gazelle in Action:

Sehen sich doch ziemlich ähnlich die beiden – oder?

Das verrät uns der Camille-Teaser-Comic bisher über die neue Heldin in LoL

Gazelle könnte ein guter Hinweis sein, wo die Reise mit Camille hingehen soll. Aber schauen wir uns den Comic doch mal etwas genauer an. Es gibt ein paar sichere Zeichen, dass Camille ein Roboter oder zumindest ein Cyborg sein könnte.

Sie hat Augen, die ein künstlich blaues Licht von sich geben und die Iris ist eckig und wirkt künstlich. Von dem Auge verläuft eine kantige Linie, die vielleicht eine Narbe von einer Augenoperation sein könnte, in der Camille künstliche Augen eingesetzt wurden.

lol-camillie-augeIhre Beine sind messerscharfe Klingen, mit denen sie ohne Mühe jemanden aufschlitzen oder köpfen kann. Diese werden wahrscheinlich Camilles Nahkampfwaffen – sie sehen auf jeden Fall nach ganz schön tödlichen Werkzeugen aus.

lol-camille-beineBesonders kurios wird es aber, wenn man sich die Beine genauer anschaut. Denn diese scheinen besondere Haken zu haben mit denen Camille sich im Comic durch die Lüfte schwingt. Diese könnte sie in der Kluft gebrauchen, um einen Kampf zu starten oder zu entfliehen. Vielleicht verbirgt sich hier aber auch eine Fähigkeit, um sich an andere Helden heranzuziehen?

lol-camille-haken

Alles an Camille schreit „Assassine“, was auch zu der Überarbeitung der Assassinen-Klasse passen würde. Wir dürfen gespannt sein, welche Fähigkeiten Camille mit in die Kluft der Beschwörer bringt.

Was vermutet Ihr hinter Camille? Welche Fähigkeiten könnte sie haben und was ist ihre Geschichte?

Autor(in)
Quelle(n): LEAGUEOFLEGENDS
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.