LawBreakers: Mehr Spaß durch Abwechslung & Verbote! – Das bringt 1.3

Das LawBreakers Update 1.3 erscheint heute am 11. September. Was sich neben der Rollenbegrenzung noch ändert, zeigen wir Euch in den Patch-Notes.

Ein großes Update steht ab heute für die LawBreakers-Community bereit. Der Patch 1.3 bringt erstmals eine Rollenbegrenzung in den Quick-Play-Modus. Ohne das Stapeln der gleichen Rollen macht das Spiel einfach mehr Spaß, sagen die Entwickler.

Erfahrt in den Patch-Notes, was sich alles für Euch ändern wird, wenn Ihr LawBreakers nach dem Update startet.

LawBreakers Update 1.3 – Nur noch 2x die gleiche Rolle

Die neue Rollenbegrenzung im Update erlaubt pro Team nur zwei Mal die gleiche Rolle. Die Entwickler haben sich zu diesem Thema viel Feedback angehört und ihnen ist aufgefallen, dass LawBreakers einfach mehr Spaß macht, wenn verschiedene Rollen im Team vertreten sind und nicht alle die gleiche Rolle spielen.

“Wer schon mal auf 5 Juggernauts getroffen ist, die ein Blitz-Tor verteidigen, der weiß, was wir meinen.” Nach dem Update werdet Ihr also nicht mehr 3 oder mehr gleiche Rollen gegen Euch treffen.

LawBreakers Zero-G-Kampf

Außerdem fügt das Team hinzu, dass die Rollenbegrenzung wichtig für die Entwicklung des Ranked-Modus ist. Das wird für die spätere Veröffentlichung bereits hinter verschlossener Tür getestet.

Keine Charakter Balance-Veränderungen

Der neue Patch 1.3 ist das erste Update, das keine Balance-Veränderungen für die Charaktere des Shooters hat. Es stehen zwar große Balance-Änderungen bevor, doch die müssen erst noch ausgiebig getestet werden, bevor sie “live” gehen. Zunächst war es den Entwicklern wichtig, das Rollenlimit so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen.

LawBreakers Gun Gameplay Überkopf

LawBreakers Patchnotes 1.3

Zum Rollenlimit gibt es weitere Änderungen wie eine neue Map-Variante. Die Promenade gibt es jetzt auch als Nacht-Version:

Außerdem können Tritt-Muster nun auch auf die Umgebung getrampelt werden:

Ein XP-Bonus Tracker zeigt Euch im Hauptmenü aktive Streaks und Boni.

Am Blitzball-, Overcharge- und Uplink-Modus gab es ein bisschen Feintuning und außerdem wurden einige Bugs behoben. Die kompletten Patchnotes für den neuen LawBreakers Patch findet Ihr auf der offiziellen Webseite. Hier geht’s zu den Patch 1.3 Patchnotes auf lawbreakers.nexon.net

Ob das Update hilft, wieder mehr Spieler zurückzuholen? Die Spielerzahlen von LawBreakers sinken bedenklich

Quelle(n): LawBreakers, Gamespot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x