Kingdom under Fire II (PC/PS4): So viel Action auf nur einem Schlachtfeld!

Kingdom under Fire II bietet Schlachten mit 4 Spielern – aber tausenden Soldaten gleichzeitig!

Kontrolle und Ordnung – bei Kingdom under Fire II

Wenn MMORPG auf Echtzeitstrategie trifft, dann bedeutet das, dass die Stunde von Kingdom under Fire II geschlagen hat. Während man im Spiel als großer Stratege die Truppenbewegungen koordiniert, kann man gleichzeitig noch seinen General, so gesehen den „Helden“, in die Schlacht führen, um sich durch die Gegnerhorden zu schnetzeln.

Bisher haben wir immer nur gesehen, wie das gegen die KI aussieht, jetzt gibt es Material von einer Ko-op-Schlacht, bei der 4 Spieler gemeinsam die Rebellenfestung beharken. Wie das live und in Farbe aussieht, seht Ihr in diesem Video:

Die Aufnahmen zeigen wunderbar, was in dem Spiel einmal möglich sein wird. Zwar sehen einige der Truppenbewegungen noch etwas unsauber aus – teilweise laufen Soldaten einfach durcheinander durch – aber das sind hoffentlich noch Kinderkrankheiten, die in den nächsten Monaten ausgemerzt werden.

Kingdom under Fire 2 ist jetzt auf dem PC in China in eine Alpha gestartet. In Korea ist ein PC und PS4-Release für das Frühjahr 2016 vorgesehen. Die Entwicklungsgeschichte ist sehr holprig mit vielen Verzögerungen.


Mehr Informationen zum Spiel findet Ihr in der Newssektion von Kingdom under Fire II.

Autor(in)
Quelle(n): dualshockers.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.