Dieser Kill in PUBG ist so gut, dass ihn sogar der Chef teilt

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PC, Xbox One) sorgt immer wieder für spektakuläre Szenen. Manche davon erregen sogar die Aufmerksamkeit von PUBG-Chef Brendan „PlayerUnknown“ Greene höchstselbst!

In PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) metzeln sich 100 Spieler in einer immer enger werdenden Map. Jede Runde läuft anders ab und sorgt teils für abgefahrene Situationen. So gab es schon Fälle, in denen Motorradfahrer zielsicher durch Fenster im 2. Stock sprangen oder ein Koreaner sich verkleidete und so eine Gegner-Gruppe infiltrierte.

PUBG-04

Und dann gibt es so spektakuläre Kills, dass sie sogar der PUBG-Boss mit einem Schmunzeln zur Kenntnis nimmt und teilt.

Granaten-Jump und Shotgun-Kill!

Im aktuellen Fall war der Spieler „lolbeetlejuice“ gerade unterwegs, um sich ein Chicken Dinner zu verdienen. Er traf auf einen Gegner und wurde über die Treppen ins Obergeschoss eines Gebäudes verfolgt. Um den verschanzten Feind zu erledigen, warf er eine Granate und bereitete sich darauf vor, den aufgeschreckten Kontrahenten zu erschießen.

Doch der Sprengsatz hatte eine unbeabsichtigte Nebenwirkung. Wie im guten alten Quake katapultierte die Druckwelle den Feind aus der Deckung und ließ ihn geradeswegs auf lolbeetlejuice zusegeln. Während der Gegner auf den verdutzen Spieler zuflog, konnte er mit seiner Shotgun den perfekten Headshot setzen und lolbeetlejuice mit nur einem Treffer ausschalten.

Da kann man nicht mal böse sein …

Der arme lolbeetlejuice konnte nur noch ein anerkennendes „Damn!“ ins Micro hauchen, so beeindruckt war er von der Aktion. Damit war er aber nicht alleine, denn als er das Video von seinem Ableben online stellte, staunte er wohl nicht schlecht.

Brendan „PlayerUnknown“ Greene höchstpersönlich hatte nämlich den Clip bemerkt und via Twitter weiter geteilt. Dazu schrieb er nur als Kommentar „Ich wäre darüber nicht mal sauer …“.

Lolbeetlejuice mag zwar nicht das Chicken Dinner gewonnen haben, aber dafür die Aufmerksamkeit von PlayerUnknown. Und das ist doch eigentlich viel mehr wert, oder?


Ihr sucht andere Spiele im Battle-Royale-Genre? Diese 9 Games kommen 2018!

Quelle(n): Kotaku
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Comp4ny

Ahja… 76 Spieler noch am Leben, aber klar, er war gaaaanz knapp davor Chicken Dinner zu erreichen. Irgendwie… LOL … diese Aussage ^^

Chiefryddmz

Des dacht ich mir auch als ich gesehen hab wie viele noch am leben sind ^^

Jürgen Horn

Ich meinte das nicht so, dass er kurz davor war, das Dinner zu bekommen, sondern das er es grundsätzlich vor hatte.

Caldrus82

Hatte letztens was Geiles^^
Typ fährt mit Motorrad da bei Mansion die Siedlung daneben auf ne Rampe, springt perfekt aufs Dach, auf der anderen Seite runter und steigt beim Aufkommen OHNE Schaden instant vom Bike, nur um ne halbe Sekunde später von nem Jeep überfahren zu werden xDDD

Chiefryddmz

XD!
Wirklich funny ^^ aber das beste daran is Ja eigentlich, dass er gar nicht den Typen erwischt den er nach oben verfolgt hatte ^^
Sehr bitter für den der die n8 geworfen hat lol^^ und das comment von Brendan Green feier ich auch 😀

Comp4ny

Die Replay-Funktion ist verbuggt, und Treffer werden falsch dargestellt.

Chiefryddmz

Hä?
Aber man sieht doch auch bei der “nichtkillcam” den anderen den er verfolgt hat ^^

Habs mir nochmal angeschaut XD am aller lustigsten sind eigtl seine ersten Schüsse bevor sie die Treppe hochgehen.. ^^
Ich frag mich ob er ihn überhaupt killen wollte xD

Psycheater

Haha, zu geil xD Der Typ hätte n dickes GG von mir bekommen; so viel Luck auf einmal kann man gar nicht haben

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x