Info-Flut bei The Division: Neues Rogue-System, Patch 1.7.1, Global-Event 2

Neue Infos zu The Division 1.8 sind erschienen. Wir fassen alle kompakt zusammen!

Eben lief das State of the Game am 14. September 2017. Dieses hatte es in sich. Die Entwickler von Massive und Red Storm sprachen über drei wichtige, anstehende Termine sowie über zwei Neuerungen des Updates 1.8.

Wir fassen die Infos zusammen.

3 Termine stehen in den nächsten Wochen an

Holt Euren Kalender raus, diese Termine könnt Ihr Euch markieren.

Update 1.7.1 erscheint nächste Woche

Kommenden Dienstag, am 19.9., erscheint das Update 1.7.1 auf PS4, Xbox One und PC. Dieser Patch wird aufgespielt, um den RPM-Glitch zu beseitigen.

division cleaner lmb

Wer diesen Feuerrate-Glitch nutzte, wurde bereits gebannt oder muss noch mit einer Strafe rechnen. Denn Massive deklarierte ihn als Exploit. Sie gaben bereits letzte Woche bekannt, dass zahlreiche Agenten gebannt wurden. Kommende Woche soll er nun gefixt werden.

Die PTS für The Division 1.8 stehen an

Am 26. September starten die öffentlichen Test-Server für das Update 1.8. Dann können zahlreiche Spieler einige Neuerungen des Updates 1.8 im Voraus testen und Feedback an die Entwickler geben.

  • Zu den PTS haben alle Division-Spieler auf dem PC Zugang.
  • Die Konsolen-Spieler erhalten ebenfalls Zugang zu den PTS, allerdings nicht alle. Wer bereits zu den PTS für 1.7 eingeladen wurde, kann für 1.8 definitiv wieder dabei sein. Zudem werden weitere Einladungen verschickt. Nähere Infos folgen in Zukunft.

Das zweite Global-Event kommt

Am 3. Oktober startet das zweite Global-Event namens Assault. Welche Modifier dieses Event bringt, könnt Ihr im angegebenen Link nachlesen.

division-maske

Dieses Event wurde um ein paar Wochen verschoben, damit Massive die Masken sowie die Event-Bestenlisten überarbeiten konnte. Die Masken sind künftig nicht mehr an die Bestenlisten geknüpft.

Ein neues Abtrünnigen-System in 1.8

Das Abtrünnigen-System in der Dark Zone wurde seit dem Launch von The Division nicht angetastet. Mit 1.8 wird es umgekrempelt:

  • Es gibt kein Friendly-Fire mehr. Ihr könnt nicht zufällig abtrünnig werden.
  • Bevor man abtrünnig gehen kann, muss man seine Absicht vorher anzeigen (indem man die Pfeiltaste nach oben gedrückt hält). Dann haben die anderen Agenten etwa eine Sekunde Zeit, sich darauf einzustellen.
    Bislang merkte man erst, dass ein anderer Agent Rogue wird, wenn dieser bereits auf einen geschossen hat. Mit dem neuen System können sich die anderen Agenten schnell auf einen Angriff vorbereiten.
  • Euer ISAC-System gibt Euch über Rogue-Absichten Bescheid.
  • Gruppenmitglieder können sich dagegen entscheiden, abtrünnig zu werden.
  • Wenn ein gestorbener Rogue-Spieler zu seinem Einsatztrupp, der noch abtrünnig ist, zurückkehrt, wird auch er automatisch wieder abtrünnig.
  • Es gibt keinen Timer mehr, wenn man auf Menschenjagd geht. Stattdessen kann man so lange auf „Manhunt“ sein, wie man will. Belohnungen gibt es erst, wenn man an einen zufälligen Ort rennt, der auf der Map angegeben wird, und dort seinen Manhunt-Status deaktiviert.
  • Der maximale Manhunt-Rang ist 5. Abhängig vom Rang gibt es Belohnungskisten (Rang 1 = eine Kiste usw.)
  • Diese Belohnungskisten sind „Manhunt-Caches“. Darin können Exotics und Classified-Items drin sein. Die Kisten muss man aus der Dark Zone nicht ausfliegen, sie wandern direkt ins Inventar.
  • Das Banshee-Set wird an diese neue Abtrünnigen-Mechanik angepasst.
  • Allgemein soll es sich nun mehr lohnen, Jagd auf andere Agenten zu machen, aber auch Jagd auf Abtrünnige zu machen.
    division-agenten-17

Infos zum Resistance-Modus

Update 1.8 führt zudem einen neuen PvE-Modus ein: Resistance. Zu diesem gab es ebenfalls ein paar neue Infos:

  • Es ist ein Horde-Modus, in dem Ihr gegen Wellen von PvE-Feinden antreten müsst.
  • Dieser Modus ist unendlich. Ein endgültiges Ziel gibt es nicht.
  • Es gibt keine Checkpoints. Wenn Ihr sterbt, müsst Ihr wieder von vorne anfangen. Dabei beginnen die ersten Wellen auf Schwierigkeitsstufe Schwer, dann Herausfordernd, dann kommt Legendär und zum Schluss „Endlos“ (eine neue Schwierigkeitsstufe).
  • Alle 5 Wellen kommt eine Boss-Welle. Diese können als Meilensteine angesehen werden, die dazu motivieren sollen, immer mehr Bosse zu besiegen.
  • Die einzelnen Wellen (Welle 1, Welle 2, etc.) laufen jedes Mal ähnlich ab. Man will hier eine gewisse Einheitlichkeit haben. Dennoch soll es bei jeder Welle auch zufällige Elemente geben. Aber wenn Ihr den Modus erneut startet, wisst Ihr ungefähr: „Aufpassen, in Welle 6 kommen die Drohnen“.
  • Bei manchen Wellen gibt es auch Zeitlimits. Wenn Ihr beispielsweise einen Boss nicht in der vorgegebenen Zeit eliminiert, habt Ihr verloren.
  • Alle 10 Wellen gibt es bessere Belohnungen: Kisten, die bessere Loot-Pools haben.
  • Man tötet in Resistance nicht nur Gegner, man kann sich auch Buffs verdienen. Wie und wann man diese einsetzt, bleibt einem selbst überlassen.

Zudem: Es kommen mit 1.8 vier neue Exotische Waffen: Zwei Präzisionsgewehre (die ein Waffen-Set bilden), ein LMG und eine SMG.

Voraussichtlich gibt es in Zukunft weitere Infos zu den Inhalten von 1.8.

Bis dahin findet Ihr hier alle bisherigen Infos zum neuen PvP-Modus Gefecht von The Division 1.8.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

69
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sir LynX
Sir LynX
2 Jahre zuvor

Massiv hat angekündigt sich um alle Cheater zu kümmern. Dazu gehört auch das die Community mithilft durch meine Reports auf PC sind schon 31 Leute gebannt worden und ich habe ein Dankeschön Paket von Ubisoft bekommen mit einem T-Shirt und einem riesen Poster! Also Leute haltet euch ran und sobald ihr einen Cheater trefft MELDEN!

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

stottern tuts wieder ganz massiv, und das bereits schon ohne PvP

Rob_
Rob_
2 Jahre zuvor

Weiß man denn eigentlich ob auf dem PTS dann auch schon neue classified Sets dabei sind oder werden die kommenden Sets nicht getestet und einfach ins Spiel geworfen?

Bagger2010GER (Bagger2010GER)
Bagger2010GER (Bagger2010GER)
2 Jahre zuvor

Die werden dabei sein,so wie bei dem anderen Pts Phasen auch.
Sentry,und schlag mich tot.Weis gerade nicht wie die anderen heissen.

Rob_
Rob_
2 Jahre zuvor

Ach, sorry war vielleicht etwas missverständlich geschrieben. Ruf der Wache, Rückholer und Stürmer sind ja schon weitestgehend getestet worden beim letzten pts. Ich dachte eigentlich mehr an Sets, die danach noch kommen sollen. smile

Manfred Zuber
Manfred Zuber
2 Jahre zuvor

Ist ja schön, dass die das abtrünnigen system überarbeiten und es gutes loot gibt dafür… Aber es sind massig cheater unterwegs….. Die tage fragte einer ob er sein set mal testen kann… Nach erst drei Magazinen aus der mg5 wurde ich abtrünnig…. Kann man sagen bin zu doof zum zielen… Bin down gegangen nach 2 Schuss aus der mp5 von dem… Egal welches Set oder setting… Stellte such dann raus , der nutzt so nen stick der lag macht, man schießt auf den seine Position… Nur der steht schon wo anders
Etc… Plus zig andere dinge … Aimbot blah blah…. Kann man da nicht was ähnliches wie Punkbuster einbauen…. Exploit oder cheat oder Stick aus dem internet… Zack erstmal bann fur ne Stunde…. Bei schweren oder wiederholtem cheaten kann man das spiel verkaufen……

Ps. Geht hier um die ps4 version

Raven-UT
Raven-UT
2 Jahre zuvor

Leider ist es noch immer so, dass man immer wieder auf Cheater trifft. Wenn mal keine da sind, macht die DZ echt fun. Vor allem, wenn man gute Gefechte mit anderen hat.
Und genau diese werden noch für das Cheaten in dieser Liste dann belohnt.
Wie TheDude bereits schrieb, sollten die endlich mal ein ordentliches Anticheatsystem einbauen… Es kusieren bereits gerüchte, weil die einfach kein Anticheat einbauen, dass die selber dieses Cheatprogramm in die Welt gerufen haben, um mehr Kohle zu machen.

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Wir sind schon wieder beim balancing smile

Btw von ich gespannt was von marcos Vorschlägen umgesetzt wird, vom Gefühl her würde ich sagen leider wenig bis gar nichts.

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Klingt ja ansich nicht schlecht.. .

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Wenn du nicht 30 Schuss bräuchtest um nen weakpoint zu zerstören ja ^^

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Allgemein fänd ich es besser vorhandene Waffen und Gear zu überarbeiten als neue zu implementieren.

Hunters Faith ist mit dem Armor cap nutzlos geworden. Hier fänd ich es gut wenn der Bonus nicht mit einer Kugel des Gegners sondern mit einem kleinen Timer zurückgesetzt wird und man keinen prozentualen Anteil des vorhandenen Armors sondern direkt Armor addieren würde. (additiv nicht multiplikativ ohne cap)

Und wer nutzt schon die golden Rhino???

Die Ferro Maske würde mehr Sinn machen wenn sie all resistance liefert anstatt nur auf Feuer wirkt.

Die Tenebrea wie gesagt Schwachstellen one hittet.

Das Talent der Caduceus würde auf einer SMG mehr Sinn machen wegen der CHC. Könnte man ja eventuell mit der Midas tauschen. Wobei die Midas ja schon gut mit D3 harmoniert so tankmäßig.

Banshee scheint ja nen Rework zu bekommen also mal gucken.

Die Highend kneepads sind alle nen Witz. Bei Highend oder Exotic builds muss man immer zwischen Not und Elend wählen bei den kneepads. Auch die shortbows sollten überarbeitet werden find ich.

Nur mal son paar Gedanken…
Und um es festzuhalten: Das ist Meckern auf hohem Niveau. Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem aktuellen Stand des Spiels.

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Caduceus habe ich ausgerüstet mit allem an CHC was geht und sogar CHC gerollt. Die 1% auf den mods habe ich mir geschenkt, aber die bringen es auch nicht.
Fazit, es ist nicht wirklich spürbar. (war auch zu erwarten)

Ansonsten sind das gute Ideen, machst n Video? ☺️

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Ich glaube auch das vielen das nicht reichen wird… Ich glaube die meisten wollen im Kern eigentlich auch ihre PVE DZ.
Mal so frei gedacht :PTS woche 1 kommt das erstmal so, dann gibt’s ganz viel geuheule und bei Release sind wir zwischen 4-10 sek. Und selbst das wird vielen zu schnell sein.

überrumpeln klar, wie passieren. Wann drücken alle auf den rogue knopf? Doch genau dann wenn ein anderer im Bosskampf am wenigsten damit rechnet….

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Herr TTime…
ich muss schon sagen dass die Ausführlichkeit Ihrer TD Artikel seit D2 Release etwas nachgelassen hat. wink

Ansonsten bin ich absolut heiß auf 1.8 und jeder der mir immenroch sagt Division ist tot bekommt nen Schienbeintritt von mir.

Tom Ttime
Tom Ttime
2 Jahre zuvor

Hab leider auch nur zwei Hände grin ich denke, dass ich bald aber wieder mehr Division machen kann. Bei Destiny ist die größte info-Flut jetzt dann erstmal vorbei smile

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Verbesserungsvorschlag an die Redaktion: TTime brauch ne (hübsche) Assistentin damit er effektiver arbeiten kann ^^

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Faye Lau in gesund und mit ohne Bandagen?

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

ich sagte hübsch….
oder hast du was gegen TTime? ^^

PBraun
PBraun
2 Jahre zuvor

>Bei Destiny ist die größte info-Flut jetzt dann erstmal vorbei

Ey, mal mal nicht den Haus der Teufel an die Wand! xD

dirkrs
dirkrs
2 Jahre zuvor

Ja jetzt kommt dann gleich der erste und sagt “ Destiny 2 ist tot „! ????

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Ich hatte ganz kurz überlegt mal ins D2 Forum zu wechseln ^^

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Nene, damit warten wir noch ne Woche ????

Kom- pensiert
Kom- pensiert
2 Jahre zuvor

Es wird aber trotzdem helfen. War gestern Abend in der Dz, hab nen Abtrünnigen gejagt mit randoms. Ich schieße, einer rennt mir vor die Flinte. Bumm, abtrünnig. Ok, kann passieren, sie haben mich sogar in Ruhe gelassen, haben anscheinend gemerkt das es nicht beabsichtigt war. Also weiter gekämpft. Ich werde ne Granate und zwei randoms rennen rein und sterben. Danach noch schnell den anderen Abtrünnigen beseitigt und schon ging die Jagd auf mich los. Es half auch nichts das ich mich zurück zog und immer wieder signalisiert das ich nicht kämpfen wollte, die drei haben aber nicht locker gelassen. Nach drei toten Agents war mein Timer dann doch etwas höher als gewollt. Kurz um, ich freu mich drauf, das es kein friendly fire mehr geben wird.

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Hmm, aber gerade dieses Katz und Maus hin und her ist doch etwas spannendes… Wo gab es Sowas denn schonmal in einem Spiel? War ein Experiment von Massive und man kann wohl sagen das wir als community das nicht hinkriegen es als das anzusehen was es ist: eine Option im Spiel.

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Achso, doch das kann sicher funktionieren, kannte ich nur nicht smile

Ich war davon ausgegangen das auf PC ein Button existiert wie „Server wechseln“.????

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

kann ich ein nomade set bekommen das mich in der DZ Ghiliesuit unsichtbar macht? und dann möchte ich kontaminierten loot auch über die Schleusen extracten können statt ihn mit viel tam tam auszufliegen (warum kann der heli mich nicht auch gleich mit ausfliegen?)

dirkrs
dirkrs
2 Jahre zuvor

Ich möchte anstatt zu kapern den Heli abschiessen können!

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

ich will ihn fliegen und mit der Frau des Piloten schlafen

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

ich würd faye gern noch übler zusetzen…

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Aber warum, nach Level 30 nervt sie doch angenehm selten über Funk smile

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Hier tun sich dunkle Abgründe auf ^^

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

klar wenn er sich dann auch mit miniguns, granaten und Raketen wehren darf.
fand das mit dem ausfliegen eh immer doof gelöst, die Agenten werden ja auch in der Schleuse dekontaminiert.

dirkrs
dirkrs
2 Jahre zuvor

Welche 4 neuen Waffen?

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

4 neue exotics. 1 Waffenset, 1sniper und 1 LMG.

In der news hier steht nicht alles oder ist ein wenig undeutlich beschrieben.
Genauso das „neue“ Abtrünnig werden und jagen klingt besser als es hier geschrieben steht.

Sally Mirtschink
Sally Mirtschink
2 Jahre zuvor

Haben im livestream gesagt waffenset aus 2 snipern
1 lmg
1 smg (mpx)

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Achso danke, dann hatte ich da etwas verwechselt.
Aber ein Waffenset aus 2 Snipern…Ich bin gespannt.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Nach der Tenebrea hätte ich mir ja mal ne Sniper gewünscht die Schwachstellen one shot zündet.

Teilweise brauch ich ja mehr Schüsse auf ne Schwachstelle als auf den Kopf um den Gegner down zu bekommen.

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Ja stimmt… Das ist meist nur bei Bossen lohnenswert.

Tenebrae? Was macht die denn noch?
Ich fürchte auch die 4 neuen Waffen werden so OP….

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Also ich finde das klingt interessant, der rogue tut mMn nicht unbedingt Not, aber das man Belohnungen für Jäger und gejagten bekommt macht beide Seiten interessant.

Auch der endlosmodus kann witzig werden.

Einzig bedenken (nach wie vor) das es im pve abseits des Hordemodus zu einfach wird bzgl Erhöhung der Ausdauer.

Und es gibt 4 neue exotische Waffen.
Und das alles für umsonst, wer sich da noch beschwert….

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

4 neue exotics, und Alles für umsonst, weil bald eh wieder Reset.
Ich glaub ja nicht wenige Agenten würden den armen massives was vorschiessen wenn die jetzt crowdfunden würden um mal wieder ein Spiel zu programmieren. In meinen Augen ist das Alles bisher aber nur Mod gebastel und die fertigstellung von day one (machen wir später fertig) inhalten.
Wann kommen die neuen Gucci Sonnenbrillen? GE?

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

GE kommt doch…

„Bald “ ist relativ, meinst du ein Looter funktioniert ohne ständige GS Erhöhung? Also klar funktioniert der, wenn man auf reddit immer schön rumheult und gern godroll-facetank loot in ar*** geblasen haben will als sei es Zucker…

IBigBuddha
IBigBuddha
2 Jahre zuvor

Im Idealfall funktioniert er ohne GS Erhöhung. Das Spiel muss nur genug abwechslungsreichen Content und gutes balancing haben mit reichlich spielbaren builds.

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Aber wenn du in dem von dir beschriebenen Spiel dich nicht mehr verbesserst mit neuem Gear dann spielst es irgendwann nicht mehr. Eine GS macht schon Sinn, nicht ständig, aber immer mal wieder. Denn besten Zeitpunkt dafür zu finden ist nicht einfach

Raven-UT
Raven-UT
2 Jahre zuvor

Bezüglich des endlosmodus bei Manhunt, befürchte ich, dass die Cheater den ganzen Tag nur noch Manhunt sind und alles abstauben.

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Ja, es klingt schon so nach „belohnen der besten“.

Aber Hoffnung macht es doch das sie anfangen cheater zu bannen, haben wir uns lange gewünscht.
Zumindest die die pvp interessiert.

Chaosskippy
Chaosskippy
2 Jahre zuvor

Der Horde Modus klingt interessant. Erinnert etwas an die „guten“ alten Left4Dead Zeiten. 4 Leute und endlose Wellen an Gegnern die immer stärker werden. Könnte sehr spaßig werden.
Daß man nicht mehr versehentlich abtrünnig werden kann ist meiner Meinung nach eine sehr gute Idee. War schon nervig wenn man einen freundlichen Agenten getroffen hat während man auf die abtrünnigen schießt und dann selbst als abtrünnig erschossen wird.

Klatsch
Klatsch
2 Jahre zuvor

Lächerlich. Adieu TD

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Adieu Klatsch

ichhasseSVBsKommentare
ichhasseSVBsKommentare
2 Jahre zuvor

SVBgunslinger man merkt dir an das du ein totaler Fanboy bist, TD ist tot, aber du willst es einfach nicht einsehen, spiel halt weiter, aber kommentier nicht immer alles und rede es gut nur weil du es nicht Objektiv beurteilen kannst. Der spielspass bei TD hält, wenn überhaupt, nach jedem Update maximal 3-5 Tage, die haben leider zu viele Fehler und zu wenig Content gebracht.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Yeah Baby endlich Fame ^^

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Jetzt bin ich schon n bisschen neidisch wink

Ich versuche es auch mal smile

Sally Mirtschink
Sally Mirtschink
2 Jahre zuvor

Ich glaube wenn der spielspaß nach 3-5 tagen bei dir schon vorbei ist machst du was falsch.
Spiele fast schon jede frei minute was unter der Woche war wenig ist durch Schichtarbeit und schule aber an den Wochenenden lande ich eigentlich immer bei zwei 12h+ Sessions

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Aber mal im Ernst: Was erhoffst du dir hier eigentlich?

Quickmix
Quickmix
2 Jahre zuvor

Blub?

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Adieu Klatsch

Kolcta
Kolcta
2 Jahre zuvor

Klingt erstmal interessant. Die PTS Phase werde ich auf jedenfall wieder ausprobieren.
Spontan fällt mir nur ein Haken ein: Damit es sich lohnt Manhunt zu gehen müsste man auch mal auf jemanden in der DZ treffen.
Ich war diese Woche seit langem mal wieder in der DZ und ich hab nicht einen anderen Spieler getroffen. Kann es sein das die DZ für 25 Spieler einfach zu groß ist oder war das nur Pech?

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

jo ich hab 2 getroffen bzw die mich, um mir schlechte grün und gold teile abzuknöpfen, kein classified dabei freunde.
Sorry aber die DZ war von Anfang an Gift für das Spiel.

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Ich fand die dz spannend, es war etwas einmaliges. Mex standoff Momente, das giftige hat die community selbst gesät und geerntet.
Es war ein „free for all“ und nun wird es ein „ffa aber ich möchte noch lieb gefragt werden und gewarnt bevor jemand schießt“
Friede, Freude Eierkuchen.

Rob_
Rob_
2 Jahre zuvor

Warum ist denn die DZ Gift für das Spiel? Weil man hin und wieder mal von anderen Spielern gelegt wird? Ich find es auch jetzt immer noch spannend da solo rein zu gehen. Wenn ich Teile hab, die ich unbedingt ausfliegen will, seh ich auch zu, dass ich mich von anderen Agenten fern halte. Hin und wieder kann ich es auch mal mit 2 Agenten auf nehmen. Die DZ ist nach wie vor eines der Highlights des Spiels.

ZeRo CaSh
ZeRo CaSh
2 Jahre zuvor

zurzeit gehen nicht viele in die dz wegen dem rpm glitch

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Immer wenn ich in der dz war die letzten Tage war da recht viel los.
Generell ist im Spiel viel mehr los als ich erwartet habe, Destiny scheint wohl doch nicht der Dolchstoß zu sein.

Hast mal den Server gewechselt? Bzw falls du auf Konsole spielst abmelden und wieder anmelden.

ichhasseSVBsKommentare
ichhasseSVBsKommentare
2 Jahre zuvor

Destiny ist nicht nur der Dolchstoß, sonder auch der Henker, TD ist tot. Ich freue mich wenn ich endlich Tagelang komplett alleine in der DZ Farmen kann, ich hasse jeden anderen Spieler, ich will einfach nur meine Ruhe in der DZ, also verpisst euch alle zu Destiny

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Du hast ja echt so überhaupt keinen Plan.
Komm, geh irgendwo hin, flame woanders. Niemand wird dich vermissen.

ichhasseTheDudeweilerstinkt
ichhasseTheDudeweilerstinkt
2 Jahre zuvor

deine mutter wird mich vermissen, natürlich habe ich kein plan, ich spiel das spiel nicht mal, finde es nur witzig wie schnell ihr loser reagiert, ganzen tag nur am PC sitzen, Forum lesen und TD zocken, ihr no-lifer würdet mir leid tun wenn ich euch nicht so hassen würde

ichhasseSVBsKommentare
ichhasseSVBsKommentare
2 Jahre zuvor

stimme dir zu (selbgespäch), du bist echt cool. die raffen es einfach nicht, entweder sind es kiddies, fette, oder alte die keine mehr abbekommen, ich geh mir jetzt erstmal Haribos kaufen und kucke danach PeppaWutz

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

????
N1

Quickmix
Quickmix
2 Jahre zuvor

Destiny hat auch nix mit The Division zu tun. 2 völlig verschiedene Games.

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Und das erzählst du mir jetzt weshalb?

Quickmix
Quickmix
2 Jahre zuvor

Wollte ich mir mal gönnen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.