In The Division ist ein neues Event gestartet – Schnappt Euch den Loot!

Heute, am 9.2., ist ein neues Event in The Division gestartet. Ihr könnt Euch doppelten Loot sichern.

An diesem Wochenende läuft ein neues „Doppelte Belohnungen“-Event. Massive kündigte vor wenigen Stunden an, dass Ihr dieses Mal Jagd auf die hochrangigen Ziele machen dürft.

Alle Infos zum Event vom 9. Februar bis zum 12. Februar

  • Start: Das Event läuft seit dem 9. Februar um 1 Uhr
  • Ende: Das Event endet am 12. Februar um 1 Uhr
loot-event

Ihr habt also das gesamte Wochenende Zeit, um Euch die doppelten Belohnungen zu sichern.

Die HVTs, die hochrangigen Ziele, lassen in diesen Tagen doppelten Loot fallen. Die Ansprechpersonen für die HVTs findet Ihr im Terminal, wo sie tägliche und wöchentliche hochrangige Ziele anbieten. Ihr benötigt Zieldaten, um diese Aufträge anzunehmen.

Da die hochrangigen Ziele Bosse sind, sind sie eine Quelle für Exotics und für geheime Gear-Set-Teile. Die Chancen darauf sind allerdings recht gering.

Bei den letzten „Doppelte Belohnungen“-Events war es stets so, dass die Events die Chancen auf geheime Gear-Set-Teile nicht erhöhten. Lediglich die Standard-Beute wurde verdoppelt. Dieses Mal gibt Massive keine Infos dazu, allerdings wird es wohl auch bei diesem Event keine höheren Chancen auf das begehrte Classified-Gear geben.

division-agenten-17

Auf Twitter beschwerte sich ein User in den Kommentaren zu diesem Event, dass ihm viel zu wenig Classified-Gear droppt. Andere User meinten ebenfalls, dass Events mit doppelten Chancen auf Classified-Gear sinnvoller wären. Darauf antwortete Massive, dass sie daran arbeiten, den Zugang zu geheimen Gear-Set-Teilen zu verbessern.

Hinweis:

Gestern, am 8. Februar, fand das State of the Game statt, das jedoch keine spannenden Infos enthielt. Der Xbox-One-X-Patch hat noch immer kein Release-Datum und Infos, was uns in 2018 erwartet, gab es ebenfalls nicht. Stattdessen sprach man ein wenig über die Dark Zone und zeigte Community-Werke. Nächste Woche fällt das State of the Game zudem aus.


The Division: So erstellt Ihr einen innovativen AlphaBridge-Build in 1.8

Quelle(n): forums.ubi.com, twitter
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
29 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alex

Darkzone was für ein Witz mittlerweile, eigentlich wenn hat jeder mit gleichen SET und ich finde es Schade das es kein PVE Darkzone giebt! Alleine am Farmen oder zu zweit kommt ne Gruppe snackt dich und am Klatschen und am jubbeln echt was Beschissenes das sind nur Darkzone Trolle und wie unten gesagt Maus u. Tastatur oder Cronusmax und solche sachen! Freue mich echt schon auf Far Cry 5 alleine wieder etwas suchten oder, im Koop mit Kollegen! In der Darkzone sich vernünftig zu messen ist SCHe…. und warum 16 leute in der Darkzone, 12 Leute die dich dann Jagen ey was für ne Logik! ich will das Spiel nicht vergrauen aber es giebt so viele Geheim Sets und nur 2 sind aktuell in der Darkzone:Nomade und Pratator mehr ist nicht und die Leute für zwischen durch oder die kein Loot Glück haben fuckt es ab! PVE Darktone zum ruhe Farmen! Man kann ja ausserhalb der Darkzone Gear sets Farmen: ja kann man aber das Glück ist in der Darkzone weit höher 5 Std Untergrund 2 exo sonst nichts nur Normal grün! 1 Std darkzone 2 Gearsets! Abdrünnige kommen Snacken dich und löschen die 2 teile und sind am Feiern! ENDE

chris__vodka

Ich verstehe deine Frustration. Mir erging es letztens auch so, das geheime Rückholer hatte ich dadurch verloren.

Allerdings ist mir das ziemlich egal, denn im UG bekomme ich von den Huntern auch ab und an geheime Sachen und der Kampf mit den Burschen ist auch spannend.

letztens hatte ich auch mal eine nette Begegnung in der DZ, der typ hat mich dann eingeladen und wir sind zu zweit auf Streifzug gegangen und haben dabei auch einen Möchtegern Rambo umgelegt. Diese Kleinigkeiten entschädigen mich für den Dauerfrust in der DZ – und, es ist ja nicht so, dass nur in der DZ das entscheidende Gear fällt.

Ich habe bis jetzt noch kein einziges geheimes Set zusammen…so what, hab ich halt länger nen Spielspaß daran.

Robert Theisinger

Klassifizierte Teile bei den Wöchentlichen und Täglichen HVT´s ? Das hatte ich noch nie . Lieber ein Runde der 15 benannten ablaufen …da gabs immer was

schlimo

so is et

airpro

auch exotics? mal abgesehen von caduceus/Tanebrae und wild handshuhen

Norm An

Selten kommt aber vor

schlimo

Nee bei Bosstour nur die üblichen Verdächtigen: skull, tanebrae, caduceus. Aber geheime Teile aller Art. Beste Alternative zur DZ. Wenn de zu viele Phoenixe hast, kannste auch grüne Behälter im Terminal kaufen, hatte schon paar mal nen geheimen Bonus drinnen ????

R3SiD3Nt3

Classified-Gear via HVT *hust *xd

Massive muss so allmählich (was Classified-Gear-Droprate betrifft) aus dem Knick kommen – aktuell wird es leider wieder langweiliger TCTD zu zocken.

dirkrs

Genau… gestern uaben wir mit unserer Truppe die dicken HVT‘s gemacht mit je 2 chars…jeder kein einziges classified noch exotic gedropt.
Das Event ist somit TOT!

In der DZ anschliessend wieder 2 Schuss SASG…Down… mit 9064 Ausdauer… lustig!

Die Hoffnung: Beim SOTG wurde das Problem Chronus Max angesprochen… ich denke aber Sony ist da der richtige Ansprechpartner auch was Maus & Tastatur angeht denn ansonsten wird bald niemand „ sauberer Spieler „ Bock auf Online PVP haben auf Konsole!

Norm An

Die Problematik ist ja bekannt mit Xim und co. Das kann von den Konsolen Garnicht erkannt werden mach dir also keine Hoffnungen.
Das auch der Grund warum ich zurück auf den PC gewechselt bin. Da kann ich wenigstens bisschen gegen anstinken.

Einar Töve

Ein Doppel DivisionTech Event wäre mal klasse….

Alexhunter

Hehe ja xD

Ich sammle ~ 50-100 D-Tech am Tag ein und das reicht gerade für 2x optimieren und weg sind sie ????

Hatte ja schon durch einen Bug ~700 D-Tech verloren ^^

Einar Töve

Also mein rekord lag bei 1100 an einem Tag… Hatte aber echt keinen Spaß gemacht

Alexhunter

Oha 1100 am Tag ist schon heftig.
Ich bin aber auch kein „Hardcore Farmer“ was D-Tech angeht. Wir laufen einfach bisschen in der DZ rum und die sammeln sich da so nebenbei, dann noch bei Sachen zerlegen und es kommen um die 100 dabei pro Abend rum.

airpro

Wünscht Du Dir nicht auch manchmal einen Autoshredder

dirkrs

Seit dem Erscheinungstag von 1.8 ist bei mir keine House mehr gedropt…. seitdem etliche Missionen, Boss Runden, DZ Touren, etc., etc.

Klatsch1.0

Die House gibt es erst seit 1.8. davor gab es keine. Versuch es im Horden Modus, Spiel allein bis runde 10 und mach dir lootkiste auf. Und das immer wiederholen bis du die House hast.

airpro

und wenn ich nur bis 8 Schaffe 🙁

Klatsch1.0

Ist ist halt echt nicht schwer allein bis zur welle 10. Aber wenn du es noch nicht packst, hol dir ein Verbündeten. Wenn du allein spielst sind die Gegner halt am leichtesten, zu 2 nochmal in Tick stärker und ab 3 Leuten sind die Gegner genau so stark als ob ihr in einem 4 Team spielt.

airpro

Bis zur 8 war aber auch schon nur mit Ambush Event Buff, habs aber auch noch nicht so oft versucht. Ist zwar ein zusätzlicher Gamemode, aber irgendwie finde ich das etwas unbefriedigend, ähnlich wie diese gescripteten „Überfälle“ am Pier wo man einfach zugespawnt wird.

Klatsch1.0

Dann machst du irgendwas falsch. 5000 Ausdauer und Rest Schusswaffen. Maske und knieschiKni Schäden gegen Elite. Mods mit Schaden gegen Elite. Handschuhe und Weste gegnerischer Rüstungsschaden zudem auf den Handschuhen Sturmgewehschaden. Als Waffentalent M4 zerstörerisch, bösartig und räuberisch/empfänglich.
Fertigkeiten immunizer und Scan/turret.

Das wichtigste ist aber dein movement, niemals oder so wenig wie möglich aus der Deckung spielen, immer schön aggressiv pushen!!!

Viel Glück

airpro

werd ich mir mal notieren, hab rüstungsschaden gegen was anderes getauscht weil es eh nur ein paar prozent sind. mehr auf schusswaffen gestzt und immer schön in deckung gestanden wegen steady hands. casual(ty) eben.

Klatsch1.0

Spielst du am PC? Waffentalent für PvP:
Nachtragend, empfänglich, tödlich, kompetent,brutal,erbittert, boshaft, räuberisch.

Waffentalent für PvE: zerstörerisch, bösartig, räuberisch,entschlossen, empfänglich, tödlich

Waffentalent für deinen ulti: entschlossen,eine ist keine,talentiert

Klatsch1.0

Eine ist keine ist falsch,ich meine mit kuhlem Kopf

weberknecht8

Spielst du auf PS4?

airpro

Nö nur PSVita

weberknecht8

The Division kann man auf der PSVita zocken?

airpro

ne aber DragonsCrown u.a. 😀

el_loco

Versuch es mal im Untergrund. Mir dropen unwahrscheinlich viele Exotics im Untergrund u.a. auch meine 2. House. Die war dann auch gleich mal mit unforgiving und responsive perfekt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

29
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x