Werwolf-Alarm: Beta von Fear the Wolves startet – So meldest du dich an

Fear the Wolves, das kommende Battle-Royale-Spiel von den Stalker-Machern mit Werwölfen, startet bald in die Beta. Ihr könnt euch schon jetzt bewerben.

Was ist Fear the Wolves? Fear the Wolves ist ein Battle-Royale-Spiel á la PUBG oder Fortnite. Aber die Entwickler von Vostok Games (Stalker) haben ein eigene Ideen für das Genre. So gibt es unter anderem:

  • Wettereffekte und Tag-Nacht-Wechsel
  • Tschernobyl als Schauplatz, komplett mit Strahlung und Anomalien á la Stalker
  • PvE-Gegner, die euch regelmäßig beim Battle-Royale anfallen, darunter Werwölfe!

Das klingt alles geil? Dann freut euch schon mal auf die Beta!

Beta-Anmeldung schon möglich

So kommt ihr in die Beta: Wenn ihr das „Werwolf-Royale“ Fear the Wolves selbst testen wollt, dann habt ihr dazu bald in der Beta Gelegenheit. Folgt dem Link zur Homepage von Fear the Wolves und meldet euch an.

Passt aber auf, Mail-Adressen mit Sonderzeichen scheinen teilweise Probleme zu haben.

Wann geht die Beta los? Dazu haben die Entwickler leider noch nichts Konkretes gesagt. Da aber die PC-Version noch 2018 erscheinen soll, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern.

DisclaimerFear the Wolves wird von Focus in Zusammenarbeit mit Webedia veröffentlicht. Mein-MMO gehört zur Webedia-Gruppe.


Ihr wollt mehr Infos zum Spiel:Erfahrt alles zu Fear the Wolves!
Autor(in)
Quelle(n): PCGamesN
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (4)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.