Heroes of the Storm: Sylvanas Windrunner und die Teamliga kommen

Auf der PAX East wurden neue Inhalte zu Heroes of the Storm schon angekündigt und diese Woche gehen Sylvanas Windrunner, eine neue Map und weitere Änderungen auch in Europa live.

Sylvanas Windrunner als neuer Held

Die neue Heldin Sylvanas dürfte vor allem Warcraft-Fans ein Begriff sein. Die untote Nachtelfin ist Königin der Verlassenen und ihr Gameplay ähnelt dem des Dämonenjägers. Bogen gespannt und Feuer!

Neue Map und weitere Änderungen

Mit der Grabkammer der Spinnenkönigin dürft ihr euch außerdem auf einer weiteren Map prügeln. Die Karte ist sehr kompakt, weshalb Überraschungsangriffe zur Tagesordnung gehören werden. In dem ihr magische Juwele sammelt und abgebt, beschwört ihr di Netzweber der Spinnenkönigin, die für euch an drei Fronten kämpfen. Mit der Erhöhung der Heldenstufe von 10 auf 20 erhaltet ihr auch auf den Stufen 15 und 20 Gold für eure Ausdauer. Ihr erhaltet auch 2000 Gold alle 5 Level ab Level 20. Seid ihr auf der Maximalstufe 40 angekommen, könnt ihr euch nun auch erstmals in der Teamliga mit anderen Gruppen messen.

Beta schreitet voran

Heroes of the Storm wird mit jedem Patch umfangreicher und mit neuen Features bestückt. Vor allem die Teamliga rückt den Fokus nun noch mehr in Richtung E-Sports. Was haltet ihr von Sylvanas und der neuen Karte? Welchen Held aus den Blizzard-Welten vermisst ihr noch?

Autor(in)
Quelle(n): us.battle.net
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.