Heroes of the Storm: Sylvanas Windrunner als neuer Held im Trailer

Blizzard gab sich natürlich nicht die Blöße, auf der PAX East 2015 nicht auch etwas neues zu Heroes of the Storm vorzustellen. Seit einigen Wochen ist das Spiel nun in der Beta und erhält regelmäßig Updates mit neuen Helden. Auch auf eine neue Map dürft ihr euch als Beta-Tester freuen.

Futter für die Beta-Tester

Als neuer Champion wurde die Banshee-Queen Sylvanas Windrunner auf der PAX East vorgestellt. Die könnt ihr dann demnächst auf der neuen Karte Tomb of the Spider Queen spielen. Die neue Map bringt noch mehr Action ins HotS-Spielerlebnis, da die Lanes sehr nahe beinander liegen, ist die Gefahr eines Ganks noch höher als beispielsweise auf Sky Temple. Auch am Gameplay verbessert Blizzard einiges. So soll man die eigenen Mitspieler bald muten und nach einem Spiel bewerten können. Für die Langzeitmotivation sorgt die Hero-Level-Erhöhung von 10 auf 20. Den neuen Champion Sylvanas könnt ihr im folgenden Trailer näher betrachten:

College dank Blizzard

Auch an den E-Sport denkt der Spieleentwickler: Mit Heroes of the Dorm Turnier pusht Blizzard nicht nur die E-Sport-Fähigkeit von HotS, sondern gibt dem Gewinner-Team auch 450 000 US-Dollar für die Collage-Ausbildung. Junge Studenten verbessern so ihr Depot für das nicht billige Studium in den USA.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.