Heroes of the Storm: Malthael ist live – Jetzt Belohnungen abstauben!

Der Todesengel Malthael hat den Nexus von Heroes of the Storm betreten. Es winkt wieder eine lohnenswerte Quest!

Die Crosspromotions zwischen Heroes of the Storm und anderen Blizzard-Titeln scheinen gegenwärtig einfach kein Ende finden zu wollen. Kaum ist die Nexuschallenge 2.0 und der Geburtstag von Heroes of the Storm abgeklungen, folgt auch schon das nächste Bonusevent.

HotS Malthael Cinematic

Zur Feier der Veröffentlichung des neuen Helden Malthael spendiert Blizzard wieder eine neue Quest, die mit besonderen Belohnungen sowohl in Heroes of the Storm als auch in Diablo III aufwartet. Die Quest „Abmachung mit Malthael“ erwartet von Euch, dass Ihr insgesamt 15 Spiele mit einem Freund (aus der Freundesliste) in einer Gruppe absolviert und dabei Helden aus dem Diablo-Universum spielt. Die Spiele können sowohl gegen die KI als auch im Quickmatch oder gewerteten Modus gezockt werden.

Abmachung mit Malthael bringt coole Belohnungen

Als Belohnung gibt es folgende Dinge:

  • Heroes of the Storm: Leorics Phantomstreitross (Reittier) und eine epische Beutetruhe (mindestens 1 epischer Gegenstand garantiert)
  • Diablo III: Die Flügel von „Ghost Kerrigan“

Viel Zeit sollte man sich für die Mission allerdings nicht lassen, denn die Quest ist nur bis zum 26. Juni 2017 aktiv – danach sind alle Belohnungen (vorerst) verloren. Ob die Gegenstände erneut erhältlich sein werden, ist bisher noch nicht bekannt.


Den neuen Helden Malthael haben wir Euch schon ausführlich in diesem Beitrag vorgestellt.

Quelle(n): eu.battle.net, pvplive.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x