Hinweis auf Left4Dead 3 geleakt?

Hat Valve „versehentlich“ einen Hinweis auf den dritten Teil der beliebten Zombie Shooter Reihe Left4Dead geleakt?

Eigentlich könnte man meinen, dass Valve kein Interesse daran hat, einen dritten Teil aller Spiele des Unternehmens zu veröffentlichen. Auf Half-Life 3 warten die Fans bereits seit zwölf Jahren. Auch Left4Dead 3 gehört zu den Kandidaten. Viele Gamer wünschen sich das Spiel, doch Valve kündigt einfach nichts an. Der Vorgänger erschien 2009. Das ist also auch schon wieder knapp sieben Jahre her und es würde so langsam Zeit für einen Nachfolger werden.

left4dead 3 folderArbeitet Valve an Left4Dead 3?

Unter Umständen arbeitet Valve auch an diesem. Denn auf einem Screenshot eines Mitarbeiters des Studios ist ein Ordner namens „left4dead3“ zu sehen. Der Screenshot wurde im Rahmen eines Tutorials des Destinations Workshop Tools veröffentlicht. Natürlich fiel dies sofort aus, weswegen der Screenshot auch umgehend gegen einen ausgetauscht wurde, in dem kein „left4dead3“ Ordner mehr zu sehen ist. Dennoch haben einige User natürlich sofort eine Kopie des ursprünglichen Bildes gemacht, was sich momentan im Internet verbreitet.

Interessanterweise war die Ordnerliste im Screenshot genau so weit heruntergescrollt, dass man „left4dead3“ sehen konnte. War dies also ein absichtlicher „Leak“ oder will Valve die Fans nur ärgern? Wird tatsächlich an Left4Dead 3 gearbeitet und was ist denn nun mit Half-Life 3???

Fans brauchen Geduld

Von Valve selbst wird man darauf keine Antwort erwarten dürfen. Wenn man soweit ist, wird man das Spiel ankündigen. Viele Fans schöpfen jetzt aber Hoffnung und wünschen sich, dass sie bald wieder gemeinsam mit Freunden auf Zombiejagd gehen können. Der Multiplayer Shooter Left4Dead und dessen Nachfolger begeistert selbst heute noch. Ein Left4Dead 3 mit neuen Möglichkeiten, Modi und einer modernen Optik würde also für viel Aufmerksamkeit sorgen.

Autor(in)
Quelle(n): ValvetimeGamespot
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.