Herr der Ringe Online: Patch 15.1 macht Essenzen einzigartig, bringt Pelargir als Gruppenschlacht

Das Update 15.1 nerft beim Online-Rollenspiel Herr der Ringe Online die Essenzen von Gondor und macht die Schlacht um Pelagrir gruppentauglich.

Das neue Update bei Herr der Ringe Online (15.1) kam in der letzten Woche auf die Live-Server. Neben einer Erweiterung der Schlacht um Pelagrir auf Gruppengröße (darüber haben wir schon berichtet), macht 15.1 die Essenzen, die es in Central Gondor gab, nun einzigartig nutzbar. Da gab’s wohl vorher einige „ungute“ Anwendungsmöglichkeit, die die Balance gefährdeten.

Außerdem hat man noch am Bären gedreht sozusagen und einige Tweaks für die neue Klasse Beorninger eingeführt. Zudem kann man Aragorn nun hören, wenn er mit den Geistern verhandelt. Vorher war er wohl kurz davor, sich neben seinen zahlreichen Spitznamen einen weiteren als „Ghost Whisperer“ einzuhandeln.

Die Patch-Notizen gibt es hier.

Autor(in)
Quelle(n): massively
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.