Herr der Ringe Online bezahlt Euch dafür vorbeizuschauen – und Minas Tirith kommt

Bei Herr der Ringe Online lohnt es sich heute Nacht, auf dem Testserver vorbeizuschauen.

Herr der Ringe Online
Auf ein hopfenhaltiges Erfrischungsgetränk mit den Entwicklern.

Wer heute Nacht sagt: „Ich hab eh eine Stunde mehr Zeit, kann ich auch mal später ins Bett und mir vorher mal Bree anschauen!“, der wird belohnt.

Denn die Entwickler von Turbine bestechen hemmungslos treue Spieler von Herr der Ringe Online! Wer heute Nacht zwischen 23:00 Uhr und 1:00 Uhr auf dem Test-Server „Bullroar“ vorbeischaut, der findet dort eine heitere Schar von Entwicklern. Die testen da das neue Datenzentrum und möchten, dass sich möglichst viele Spieler in Bree für einen Belastungstest in Bree einfinden.

Die Entwickler werden dort mit Spielern sprechen und Events durchführen.

Herr der Ringe Online Story

Wer zwischen 23 und 1 Uhr einloggt, der hat die Chance auf:

  • ein Lifetime-Abo
  • 10.000 Turbine-Punkte
  • 1.000 Turbine-Punkte.

Jeder, der einloggt, bekommt 100 Turbine-Punkte garantiert. Es gibt keine Einschränkungen, was die Region angeht oder das Land, aus dem die Spieler kommen. Sie müssen auch nicht die ganze Zeit da sein, ein paar Minuten reichen.

Lotro-Belagerung-von-Minas

Den Bullroar-Client gibt es unter diesem Link hier.

Minas Tirith soll auch bald zu Herr der Ringe Online kommen

Selbst wenn jetzt mal für 2 Stunden Bree der Sammelplatz auf dem Testserver wird, ist es normalerweise Minas Tirith. Um die sagenumwobene Stadt wird sich das nächste Update bei Herr der Ringe Online drehen.

Herr-der-Ringe-Online

Dazu kommen 3 neue Gebiete, 2 epische Schlachten und mehr als 70 Aufgaben und Taten für Spieler der Stufe 100+.

Spieler werden sich dem Hexenkönig und Grond auf Augenhöhe gegenübersehen; die Mauern von Minas Tirith gegen riesige Belagerungstürme verteidigen. Es gilt die Truppen zusammenhalten, Abenteuer in den Gebieten Felder des Pelennor, Talath Anor und Die Weiße Stadt zu erleben.

Einen genauen Termin hat man zwar noch nicht fürs Update 17 in Herr der Ringe Online, aber man hat die Stadt jetzt schon mal in einem Special vorgestellt und gesagt: Das kommt bald!

Quelle(n): LOTRO Forum, MO, Vorschau Minas Tirith
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Joss

Schade, dass sie nicht mal so etwas wie „In ihrer Abwesenheit“ einschieben. Auf jeder Feste in Gondor tanzt der Apokalypse-Bär, da wäre ein Intermezzo mal was anderes.

Erwin

Eine gute Aktion meiner Meinung nach.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x