Herr der Ringe Online bannt Spieler, die Power-Exploit ausnutzen

Beim Fantasy-MMO Herr der Ringe Online (HdRO) wurden kurz vor Weihnachten Spieler gebannt, die durch einen Exploit stärker wurden als im Spiel vorgesehen.

Bei Herr der Ringe Online hat man am 22. Dezember, kurz vor Weihnachten, eine Nachricht veröffentlicht, dass man Spieler gebannt habe, die willentlich einen Exploit genutzt hatten, um in der Spielwelt deutlich stärker zu werden.

Der Exploit sei von einer solchen Natur, dass er nicht versehentlich ausgenutzt werden könne. Man habe bei Turbine Logs und Möglichkeiten, herauszufinden, wer exploite, nutze diese auch und banne entsprechend.
Im Moment arbeitet man an einem Fix.

Während Turbine über die genaue Natur des Exploits schweigt, sprechen manche Fans davon, dass es sich hier wohl um einen Exploit im PvM in den Ettenöhen handeln. Die „Freeps“, die freien Völker, waren durch ihn in der Lage, deutlich mehr Schaden anzurichten als vorgesehen.

Autor(in)
Quelle(n): LOTRO Forumsmassively
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.