Heroes of the Storm: Neuer Riesenkopf-Modus angekündigt, Nova-Fans jubilieren

MMORPG-Riese Blizzard kündigst zum ersten April einen neuen Modus für Heroes of the Storm an: Die Helden haben dann riesige Köpfe.

Wie Blizzard in einem Blog-Post zum ersten April mitteilt, führt man mit dem „Big Head Mode“ einen neuen Modus ein. Man verspricht nicht nur riesige Köpfe, sondern auch komplett neuen Dialog. Ähnlichkeiten zum bereits im Spiel vorhandenen Dialog seien rein zufällig.

Big-Head-Mode-Heroes-of-The-Storm

Auch die Balance in Heroes of the Storm bringt man durcheinander. Scharfschützen wie Nova, die sich auf Headshots spezialisiert haben, würden nun keine Gnade kennen!
Für die Zukunft will Blizzard, um die Spieler bei Laune zu halten, häufiger solche Modi einführen. Man arbeitet an einem „Mini-Mount“-Modus, verspricht, dass bei den erforderlichen Verkleinerungs- und Schrumpfungsprozessen aber keine Tiere zu schaden kommen werden.

Man muss sie einfach liebhaben! Auf Deutsch heißt der Modus übrigens: Wackelkopf-Modus. Und das ist tatsächlich jetzt schon live und spielbar.

HotS-Kopf
HotS-Illidan
Quelle(n): EU Battlenet
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sophram

Ist doch einfach der Second-Hand genommene Aprilscherz von GW2 . . .

H4v0K

klingt für mich nach nem typischen blizzard aprilscherz 😛

Gerd Schuhmann

Jo, dachte ich auch. Aber ich hab eben tatsächlich eine Runde so gespielt. 🙂

Gorden858

Dann war also der Scherz, dass sie es als Scherz haben aussehen lassen, es in Wahrheit aber ernst meinten? 😉

Gerd Schuhmann

Der Scherz ist eher, dass sie so tun, als wären da große Änderungen mit verbunden und “komplett neue Dialoge, die zufällig aktuellen Dialogen sehr stark ähneln.” Und dann haben sie noch gesagt: Headshot-Helden sind nun gefährlicher! Und “Face-Check bei Büschen!”

In Wirklichkeit ist es, was ich jetzt gesehen hab, reine Kosmetik: Die Köpfe sind halt größer.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x