Heroes of the Storm: Neuer Riesenkopf-Modus angekündigt, Nova-Fans jubilieren

MMORPG-Riese Blizzard kündigst zum ersten April einen neuen Modus für Heroes of the Storm an: Die Helden haben dann riesige Köpfe.

Wie Blizzard in einem Blog-Post zum ersten April mitteilt, führt man mit dem „Big Head Mode“ einen neuen Modus ein. Man verspricht nicht nur riesige Köpfe, sondern auch komplett neuen Dialog. Ähnlichkeiten zum bereits im Spiel vorhandenen Dialog seien rein zufällig.

Big-Head-Mode-Heroes-of-The-Storm

Auch die Balance in Heroes of the Storm bringt man durcheinander. Scharfschützen wie Nova, die sich auf Headshots spezialisiert haben, würden nun keine Gnade kennen!
Für die Zukunft will Blizzard, um die Spieler bei Laune zu halten, häufiger solche Modi einführen. Man arbeitet an einem „Mini-Mount“-Modus, verspricht, dass bei den erforderlichen Verkleinerungs- und Schrumpfungsprozessen aber keine Tiere zu schaden kommen werden.

Man muss sie einfach liebhaben! Auf Deutsch heißt der Modus übrigens: Wackelkopf-Modus. Und das ist tatsächlich jetzt schon live und spielbar.

HotS-Kopf
HotS-Illidan
Autor(in)
Quelle(n): EU Battlenet
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.