Hearthstone hat klammheimlich 28 neue Karten bekommen!

Im neuen „Verwirrtshaus“-Event von Hearthstone gibt es 28 neue Karten – und jede Menge Gold und Arkanstaub für alle Spieler.

Im Trubel rund um die E3 könnte es ein bisschen untergegangen sein, aber auch in Hearthstone hat sich in den vergangenen Tagen einiges getan! Seit gestern (11.06.2018) findet in Hearthstone das „Verwirrtshaus“-Event statt und hat glatt 28 neue Karten in das Spiel implementiert. Diese sind allerdings nur in der Arena verfügbar. Dazu gibt es einen Gratis-Zugang zur Arena, um die neuen Karten austesten zu können!

Das Event „Verwirrtshaus“ dauert vom 11. Juni bis zum 3. Juli an.

28 Karten sorgen in der Arena für Chaos. Chromie hat insgesamt 28 neue Karten in die Arena geschmuggelt die für ziemlich viel Chaos sorgen werden. Jede Klasse hat zwei neue Karten erhalten und zehn Neutrale gibt es noch oben drauf. Die Karten haben mitunter ziemlich irre Effekte, wie etwa Murozond: Als Kampfschrei sorgt er dafür, dass alle Züge seines Besitzers künftig nur 15 Sekunden andauern und er dafür 2 Karten zieht. Der Effekt bleibt auch nach dem Tod von Murozond bestehen!

Staub und Gold bei neuen Quests: Während des Events erhalten Spieler ganz besondere Quests. Diese speziellen Missionen bieten zwei Besonderheiten.

  • Sie gewähren Gold und Arkanstaub mit jeder Quest
  • Sie sind unabhängig von den Klassen

Alle Verwirrtshaus-Quests sind als neutral gehalten, etwa: „Schließt 15 Züge ab“, „Spielt 20 Zauber aus“ oder „Zieht 25 Karten“. Dadurch können alle Missionen mit der Lieblingsklasse absolviert werden. Wer noch eine Standard-Quest im Log hat, kann diese „neu auswürfeln“ lassen und erhält dann ebenfalls eine der besonderen Quests.Hearthstone Free Arena Ticket

Zusammengefasst ist das Event also eine gute Möglichkeit, um spannendere Matches in der Arena zu erleben oder den eigenen Gold- und Staubvorrat ordentlich aufzustocken.

Was haltet ihr vom Verwirrthaus-Event? Eine gute Möglichkeit, um die Durststrecke zwischen zwei Erweiterungen etwas aufzupeppen? Oder reizen Euch Karten und Quests gar nicht?

Autor(in)
Quelle(n): playhearthstone.com/de-de/
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.