Hearthstone: Neuer Kartenrücken im Mai steht im Zeichen des Ninja-Ogers

Bei Hearthstone startet die neue Mai-Saison am 1.5. Der Kartenrücken, den sich Spieler diesmal verdienen können, steht im Zeichen des Ninja-Ogers.

Hearthstone-Ninja-Ruecken

Einen berühmten Oger-Schurken kennt man bereits aus der World of Warcraft: Dagg, einen Meister der Tarnung. Viele werden ihn gar nicht gefunden haben, so verdammt gut tarnt sich der Tausendsassa. Aber nicht ihm, sondern dem Ninja-Oger ist Blizzards Kartenrücken im Mai gewidmet. Rang 20 im gewerteten Modus muss erreicht werden, dann bekommen Spieler ihn am Monatsende: Nicht wirklich anspruchsvoll.

Etwas anspruchsvoller ist da schon der Schwarzfels – jedenfalls wenn man ihn im heroischen Modus angeht. Dort kam heute Nacht der letzte Flügel und im Gegensatz zu gestern, als das europäische Hearthstone stundenlang streikte, läuft auch gerade alles wieder rund.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x