Hearthstone: Nächste Erweiterung angekündigt – geht in den Schwarzfels

Und schon ist die Katze aus dem Sack. Das nächste Abenteuer für Hearthstone führt uns in den Schwarzfels, bei Veteranen noch besser bekannt als „Blackrock Mountain“.

Das Abenteuer ist ähnlich aufgebaut wie Naxxramas: Wöchentliche werden neue Flügel freigeschaltet. Insgesamt wird es 5 Flügel mit 17 Bossen geben, die alle an bekannte WoW-Herausforderungen angelehnt sein werden. Die ersten drei Kämpfe finden in den „Schwarzfelstiefen“ statt, wo man den Dunkeleisenzwergen zu Leibe rücken muss. In den Wochen darauf stellt man sich dann den anderen Feinden – denn neben Dunkeleisenzwergen lebt auch der Feuerfürst Ragnaros und der schwarze Drache Nefarian in der Bergspitze.

Hearthstone Schwarzfels Spielbrett

Drachendecks!

Während es in der ersten Erweiterung um „Todesröcheln“ ging, wird man diesmal „Drachen“ behandeln. Viele Karten interagieren mit den geflügelten Wesen und natürlich gibt es auch eine Menge neuer Drachlinge, die sich eurer Armee hinzufügen lassen. Insgesamt wird man mit dem Abenteuer 31 neue Karten einführen, inklusive einiger exklusiver Klassenkarten.

Preise und Vorbestellerbonus stehen, Release-Termin noch nicht

Hearthstone Schwarzfels Kartenruecken

Ab spätestens dem 20. März kann man die neue Erweiterung „Der Schwazrfels“ vorbestellen. Wer das tut, sichert sich einen exklusiven Kartenrücken und rechtzeitigen Zugang zu allen 5 Flügeln.

Wie viel wird die Hearthstone Erweiterung „Der Schwarzfels“ kosten? Die Flügel des Schwarzfels können mit Echtgeld oder Gold im Spiel erworben werden. Einzelne Flügel können für 700 Gold oder 5,99 Euro gekauft werden. Das ganze Paket kostet dabei 21,99 Euro.

Sicher ist bisher aber nur, dass „Blackrock Mountain“ im April erscheinen wird.

Zum Abschluss gibt es noch den neuen Trailer, direkt wunderbar eingedeutscht. Viel Spaß damit!

Hearthstone Schwarzfels Preise
Autor(in)
Quelle(n): eu.battle.net/hearthstone
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.