Hearthstone: Einlogg-Schwierigkeiten zum Start der Erweiterung

Blizzard hat mit Problemen bei Hearthstone zu kämpfen. Die neue Erweiterung „Das Große Turnier“ sorgt für einen zu großen Ansturm.

Um 19:00 Uhr ging’s los, seitdem geht für die meisten nicht mehr viel zusammen: Die neue Erweiterung Das Große Turnier ist gestartet. Aus der Warteschlange, wenn man sich für Hearthstone einloggt, wird eine Rolltreppe ins Nichts. Am Ende fliegt man runter und muss es von vorne versuchen.

Bei Blizzard weiß man natürlich um die Probleme, sagt: Es gibt einen großen Andrang. Wir arbeiten dran, die Probleme zu beseitigen, wie Login-Schwierigkeiten und die Latenz im Spiel. Da heißt es wohl, Geduld zu haben, bis man die Pakete auspacken und mit dem Spielen beginnen kann.


Update: Wie Blizzard mitteilt, gibt’s von 22:10 Uhr an eine ungefähr einstündige Wartung. Man entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gorden858

Von dem ersparten Gold direkt 15 Pakete gekauft. Zwar nur ein Legendary, aber dafür direkt den Justikar 🙂

Fail0hr

Bin bis 12 Uhr nicht reingekommen, habs dann gelassen.
Fast noch ein bisschen schlimmer als die Serverprobleme fand ich aber etwas anderes: auf Handys und Tablets gab es 7 Packs zeitweise für 2,69 bzw. 2,99€, auf dem Computer blieb der Preis aber normal… Anscheinend ein Bug, den aber sehr, sehr viele Leute ausgenutzt haben, um sich gleich mit jeder Menge Karten einzudecken. Ist halt irgendwie blöd für die Vorbesteller, denen umgerechnet etwa 100 Packs für ihr Geld fehlen. Mal
sehen, ob da noch was von Blizzard kommt.

horst

nach einigem stress habe och nun doch noch meine 7 legendaries zusammen (80 packungen) und bin ziemlich zufrieden damit.

wünsche allen noch eine erholsame nacht und gute drops 😉

Gert-Joachim Weyer

Grats 🙂

darf ich fragen was man für 80 Packs so bezahlt?Reine Neugier.

Ich zock zwar gelegentlich Hearthstone hab da aber noch nie was ausgegeben.Bin eher der SC und HotS Spieler.

Koronus

Wieder einmal typisch Blizzard.

Gert-Joachim Weyer

Jo,bei Diablo3 Release massive Serrverprobs.Bei WoD Release das Gleiche und nun bei Hearthstone.

irgendwie ist das Urgestein Blizz nie auf den Andrang vorbereitet…eher wohl Gewinnmaximierung.Der Kunde ist der Leidtragende.

Nirraven

ich glaube das auch Blizz sich da einiges an Geld durch die labben gehen lasst. Wenn sich Leute nicht einloggen können und frustriert sind werden die wohl nicht so viel ausgeben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x