Hearthstone: Blizzard hat mir meinen Hut und meine Fackel geklaut!

Bei Hearthstone kam es gestern Nacht zu Problemen. Der Vorverkauf von „Die Forscherliga“ startete irrtümlich zu früh.

Gestern Nacht frohlockten wir fröhlich, der Vorverkauf von „Forscherliga“ habe begonnen, Käufer erhielten eine Fackel und einen Hut (also nicht wirklich, sondern Karten!).

Heute Morgen dann die Ernüchterung, im E-Mail-Fach eine Nachricht von Papa Blizzard:
Hearthstone-Nachricht

Der Vorverkauf sei zu früh gestartet, man kassiert Hut und Fackel erstmal ein. War also kein Vorverkauf, sondern ein Bug. Die eigentliche Erweiterung soll am Freitag, dem 13., starten. Wenn das mal kein schlechtes Omen ist.

In letzter Zeit scheint bei Blizzard irgendwie der Wurm drin.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.