Hearthstone: Alle 135 neuen Karten aus „Mord auf Schloss Nathria“

Hearthstone: Alle 135 neuen Karten aus „Mord auf Schloss Nathria“

Eine neue Hearthstone-Erweiterung feiert den Release. Wir zeigen euch alle 135 neuen Karten, die ihr in „Mord auf Schloss Nathria“ erhalten könnt.

Die zweite Erweiterung im Jahr 2022 für Hearthstone führt in die Schattenlande, hin zum Machtsitz in Revendreth. Inzwischen sind sämtliche Karten der Erweiterung „Mord auf Schloss Nathria“ bekannt.

Die Erweiterung lockt mit einem neuen Schlüsselwort, aber auch einem gänzlich neuen Kartentyp, den es bisher noch nicht in Hearthstone gegeben hat. Der Release von “Mord auf Schloss Nathria” ist am 2. August, in den frühen Abendstunden.

Die erste Neuerung ist das Schlüsselwort „Durchfluten“. Das ist ein Zusatz auf Karten, der zum Tragen kommt, solange die Karte auf eurer Hand ist. Eine Karte mit „Durchfluten (3)“ bekommt einen Bonus, wenn 3 verbündete Diener sterben, solange die Karte auf der eigenen Hand ist. So kann eine Karte etwa mit zusätzlichen Werten oder einem besonderen Effekt starten, wenn die Durchflutung vor dem Ausspielen erfolgreich war.

Die zweite Neuerung ist ein frischer Kartentyp namens Schauplätze. Das sind Orte, die ihr wie Diener ausspielen könnt, die allerdings nicht so einfach vernichtet werden können. Schauplätze haben ursprünglich Manakosten, können danach aber im Zug aktiviert werden, um einen besonderen Bonus auszulösen. Jeder Schauplatz kann unterschiedlich oft verwendet werden, bevor er verschwindet. Jede Klasse bekommt einen eigenen Schauplatz.

Wie üblich haben wir sämtliche Karten nach Klasse, Kartentyp und Manakosten für euch sortiert. Wenn ihr zu einer bestimmten Klasse springen wollt, nutzt die untenstehende Navigation. Alternativ könnt ihr auch einfach Seite für Seite durchklicken und euch alle 135 Karten der Reihe nach anschauen.

Alle neuen Karten des Druiden aus „Mord auf Schloss Nathria“

Auf der nächsten Seite findet ihr die Karten des Jägers.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx