H1Z1: Weltuntergang verschiebt sich um 24 Stunden, es gibt aber T-Shirts

Bei H1Z1 hat man den geplanten Patch und Serverwipe auf Freitagmittag verschoben.

Schon wie in der letzten Woche kann man den Donnerstag-Termin beim Survival-MMO H1Z1 nicht einhalten und verschiebt das Update um 24 Stunden auf den Freitag. Es ist einer der größeren Patches bisher. Er soll unter anderem Frauen als neues Modell bringen.

Was genau Problem bereitet hat (Es werden ja wohl nicht die Frauen sein?), verrät man bei DGC nicht. Es sind aber Teile des neuen Patches schon auf dem Test-Server spielbar. Mit dem nächsten Update wird ein Server- und Playerwipe kommen, dann geht es für alle wieder von vorne los. Nur Items, die direkt mit dem Account der Spieler verbunden sind, bleiben ihnen erhalten. Es ist also sowas wie ein Weltuntergang.

Ach: Und ein T-Shirt gibt es für alle, die ausradiert werden mit dem schicken, neuen DGC-Logo.

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.