GW 2 mit PvP-Problemen, WoD Releasedate & Tomb Raider doch nicht exklusiv – Update!

Wie sich an den Zahlen von letzter Woche ablesen lässt, besitzt Guild Wars 2 auch 2 Jahre nach dem Release noch eine recht große Spielerbasis. Dennoch bleibt auch dieses Spiel von ArenaNet nicht von Fehlern verschont. Eines der Hauptprobleme des MMOs ist überraschenderweise das PvP.

Vor Kurzem gab es die Ankündigung, dass am 14. August der Release-Termin und der Cinematic-Trailer für das neue WoW Addon „Warlords of Draenor“ bekannt gegeben würden. Gegen 18:30 Uhr deutscher Zeit war es dann auch soweit: In einem Livestream stellten u.a. Mike Morhaime und Chris Metzen beides vor.

In den letzten Tagen gab es eine Menge Diskussionen über die Ankündigung, dass die nächste Tomb Raider Iteration „Rise of the Tomb Raider“ exklusiv für die Xbox von Microsoft erscheinen würde. Zwar erst zum Weihnachtsgeschäft 2015, doch viele Leute gingen jetzt schon auf die Barrikaden, weil sie sich ungerecht behandelt fühlten.

Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.