Guild Wars 2: Nur Sylvari können den alten Drachen hören

Bei Guild Wars 2 dreht sich in der neuen Erweiterung Heart of Thorns alles um einen alten Drachen und dessen besondere Beziehung zu einer Spieler-Rasse.

Das US-Gaming-Magazin Gamespot hatte heute einen Artikel über die Stimm-Aufnahmen für Guild Wars 2 „Heart of Thorns.“ Für die US-Spieler das Spannendste: Nolan North, der allgegenwärtige Synchron-Star, wird dem alten Drachen Mordremoth seine Stimme leihen. Nach dem Geist in Destiny die nächste prestigeträchtige Rolle, die North übernimmt.

Guild Wars 2 Mordremwacht Sylvari Sniper

Nolan North ist bei englischsprachigen Spielen so allgegenwärtig, dass man schon mal eine Preiskategorie nach ihm benannte: Die „Northies“ wurden von einem Gamingmagazin zwischen 2009 und 2012 an Norths beste Leistung des Jahres verliehen. Das macht Nolan North zum mehrmaligen Gewinner und viel öfter zum Verlierer dieser Trophäe. Hartes Los.

Ansonsten sind viele bekannten Stimmen zurück. Troy Baker spricht Logan Thackeray, Jennifer Hale die Queen Jennah.

Wie auch immer. Die interessanteste Information für uns ist, dass der alte Drache Mordremoth nur von den Sylvari gehört werden kann. Alle anderen Rassen hören nur „drachentypische“ Geräusche, wie es heißt. Schon am Ende der letzten Living Story zeichnete sich ab, dass die Sylvari eine ganz besondere Rolle in „Heart of Thorns“ spielen würden. Offenbar nimmt man das bei Arenanet sehr ernst.

Heart of Thorns, die erste Erweiterung zu Guild Wars 2, wird am 23. Oktober erscheinen.

Quelle(n): Gamespot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
CiaphasHRO

Die Asura werden schnellstmöglich ein Drachenkommunikationsgerät erfinden um diesen haltlosen Zustand zu beenden. In typisch asurischer Großzügigkeit werden wir diese unnachahmliche Meisterleistung technomagischer Genialität natürlich auch mit den weniger begabten Rassen teilen.

Cortyn

So wünsche ich mir das, schön konsequent.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x