Guild Wars 2: Neuer Teaser für den Raid „Festung der Treuen“

Guild Wars 2 bekommt bald die nächste große Raid-Instanz. Zur Einstimmung auf die „Festung der Treuen“ hat ArenaNet einen stimmigen Teaser veröffentlicht.

Guild Wars 2 hatte jahrelang keine Raids, aber jetzt kommt es Schlag auf Schlag. Denn nachdem die Schlachtzüge kurz nach Release des Addons Heart of Thorns ins Spiel kamen, wurde das Angebot an Instanzen zügig erweitert. Daher steht jetzt bereits die dritte Raid-Instanz namens „Festung der Treuen“ auf dem Programm.

[iframe id=”https://www.youtube.com/embed/fyiBOu4DZD8″ align=”center” mode=”normal” autoplay=”no”]

Darin blasen unsere tapferen Helden aus Guild Wars 2 zum Sturm auf die Festung des „Weißen Mantels“. Diese mysteriöse Geheimorganisation war bereits im ersten Guild Wars ein schlimmer Feind und sicherlich führen die Kuttenträger auch im Nachfolgespiel nichts Gutes im Schilde.

Fürchtet den Steinkoloss!

Der Teaser selbst zeigt jedoch nicht viel, immer hin ist es ja „nur“ ein Teaser. Doch zumindest die kolossale Steinstatue, die wohl als Raidboss auftritt, gibt einen guten Vorgeschmack auf die Herausforderungen, die uns dort erwarten sollten. Der Raid „Festung der Treuen“ erscheint schon am 14. Juni 2016 kostenlos für Guild Wars 2.


Wie findet ihr die Raids für Guild Wars 2? Eine sinnvolle Neuerung oder überflüssig? Und sind sie zu schwer, zu leicht oder grad richtig? Und was erwartet ihr von dem kommenden Raid „Festung der Treuen“? Schreibt es in die Kommentare und lasst es uns wissen!

Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
STu

Ohh wie Vorwurfsvoll. Selbst Schuld tüllütütüüüüü… 🙂

Und wer hat Dir gesagt, dass ich ein “Noob” ohne Erfahrung bin ?

Ich möchte wetten ich spiele Guildwars schon länger als DU. 😉

Egal, trotzdem gibt es Gruppen, die meinen sie müssen die Oberpros markieren und kicken die Leute wieder aus der Gruppe, nur weil sie ihr Gear nicht zeigen wollen.

Ich mag so Möchtegerns, die in nem Spiel den dicken Max markieren und meinen sie müssen Leute kicken, weil man nicht das macht, was dieser Spacken will…

Plague1992

Es wirkt fast schon ein wenig traurig dass seit über einem halben Jahr abseits der Raids nichts neues in GW2 passiert ist.abgesehen von kleinen Anpassungen. Gerade wenn man es mit dem Releasezeitraum von GW2 vergleicht wo in dem gleichen Zeitraum bereits ettliche Episoden der leving story rauskamen, Südlichtbucht, Fraktale, die ganzen Events wie Halloween, Wintertag und SAB ( die damals halt alle neu und aufwändig waren ) und jetzt? … 3x Raids … Der Shatterer wurde mal angepasst … öhm …

Nosferatuvn

Stimmt nicht so ganz in den letzten Patches würde eine Art pre-Story eingeführt und auch eine neue Rubrik bei dem Erfolgen “Aktuelle Events”. Sonst hab ich noch genug mit Hot zu u. XP zu farmen.

Raids war ich noch gar nicht…. Im lfg werden immer nur Profis gesucht.

STu

Ja das übliche. Es werden nur PROS eingeladen, alle anderen werden wieder gekickt. Ach und man soll den Spinnern sogar sein Gear zeigen sonst wird man auch gekickt. Solche Typen kann ich leiden. Hocken den ganzen Tag am Rechner und nerven dann noch die anderen Spieler mit ihrem PRO-GEHABE… Eben Menschen die die Welt nicht braucht…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x