Guild Wars 2: „Heart of Thorns“-Beta soll bald starten; so erhöht Ihr Eure Chancen, reinzukommen

Bei Guild Wars 2 soll die nächste und zugleeich Erweiterung „Heart of Thorns“ relative zeitnah eine Beta erhalten. Das Besondere: Es wird für die Tester keine Verschwiegenheitsverpflichtung geben.

In Boston findet gerade die Messe Pax East statt. Dort gibt es spielbare Demos der GW2-Erweiterung „Heart of Thorns“, das hilft uns hier, ein paar tausend Kilometer von Neuengland entfernt herzlich wenig weiter.

Guild-Wars-2-Wyvern

Aber: Es soll schon kurz nach der PAX East eine Beta starten. Und ab dann werden wir wahrscheinlich ständig neue Infos zur Erweiterung bekommen. Denn ArenaNet verzichtet auf die Verschwiegenheitserklärung, auf die NDA. Daher rechnet man mit und hofft auf einen Haufen Streams, Videos und Berichte über die Beta.

Wie meldet Ihr Euch für die Beta zu Heart of Thorns an?

Wer nicht nur über Heart of Thorns lesen oder sich Videos dazu anschauen, sondern lieber mitmischen möchte: Man meldet sich für die HoT-Beta nicht an, sondern wird ausgesucht. Bei der Auswahl an Testern bevorzugt ArenaNet aktive Spieler und Leute, die den Newsletter abonniert haben. Das könnte sich also noch lohnen. Der Test wird klein starten. Mit jeder erfolgreichen Runde sollen neue Spieler dazukommen.

Zur Anmeldung für den Newsletter, der Eure Chancen erhöht, geht es hier entlang.

Autor(in)
Quelle(n): GW2
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.