Guild Wars 2 fliegt die GW2-PvP-Elite zur Gamescom

Guild Wars 2 nimmt die Gamescom zum Anlass, ein internationales All-Stars-Turnier in Köln auszurichten. Fans können entweder live oder auf Twitch dabei sein.

Die besten Spieler weltweit werde man auf die Gamescom nach Köln holen, wie ArenaNet auf der Guild-Wars2-Webseite bekannt gibt. Das wird das erste Mal sein, dass man Spielern aus Europa, Nordamerika und auch aus China die Gelegenheit gibt, miteinander in e-sportlichen Wettstreit zu treten. Für das erste PvP-Großereignis nach diesem Muster wird man sich mit Twitch zusammentun.

Außerdem können Fans am ArenaNet-Stand selbst Guild Wars 2 spielen, mit den Entwicklern einen Plausch halten oder an „aufregenden Aktivitäten“ teilnehmen. Was das genau ist und weitere Details zum Turnier werde man verraten, wenn die Gamescom näher rückt. Die findet vom 13. bis zum 17 August statt.

Quelle(n): www.guildwars2.com: Guild Wars 2 auf der gamescom
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x