Guardians of Ember: Akt 4 kommt mit gratis Erweiterung, erhöht Level-Cap

Diese neue kostenlose Erweiterung im Hack’n Slay-MMO Guardians of Ember erhöht das Level-Cap und schaltet Akt 4 frei.

in Guardians of Ember wird es in wenigen Tagen neue Inhalte in einer gratis Erweiterung geben. Auf der Facebook-Seite des Spiels wurde nun bekanntgegeben, dass die Erweiterung am 21. Februar veröffentlicht wird.

Guardians of Ember – Akt 4

Der neue Content in Guardians of Ember schaltet den vierten Akt im Spiel frei. Dort gibt es für Euch Gebiete und Dungeons zu erkunden, in denen es viele neue Gegner gibt. Von ihnen bekommt Ihr frischen Loot, während Ihr Euch auf das neue Level-Cap auf Stufe 50 kämpft.

Erst zu Weihnachten erschien Akt 3, der Balance-Änderungen brachte und das Level-Cap auf 40 anhob.

guardians-of-ember-artwork

Die Veröffentlichung von Akt 4 inklusive neuer Gebiete, Dungeons, Gegner und Loot ist eine kostenlose Erweiterung von Guardians of Ember.


Noch nie von Guardians of Ember gehört? Unser Test vom Early Access des Hack and Slay-MMO

Quelle(n): Facebook|GOE
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chucky

Hab bei Steam gelesen, dass das Kampfsystem lahm und ein Klick Event sein soll, ist das noch so?

Da wurde gesagt, man muss immer für jeden Schlag klicken, die Richtung korrigieren und Skills unterbrechen den Auto-Hit.

Das was bei Steam geschrieben wurde (Bewertungen) scheint den Eindruck zu machen, das Kampfsystem sei schrott…

Theroja

Ich meine…das Spiel macht echt Spaß -aber wo bleibt die versprochene Übersetzung, die Anfang Januar kommen sollte…?

Original Gast Chris

das ist doch keine gratis erweiterung…

das game befindet sich in einer fake early acces und die übersetzung für den nächsten akt ist anscheinend fertig und wird diesem schlechten spiel nun hinzugefügt.

dann müsste man in jedem crap early acces game woran *gearbeitet wird zu jedem neuen zeugs das hinzu kommt *kostenlose erweiterung sagen.. wow man hat schon das geld für die *ea verschwendet^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x