GTA Online: Schnappt euch jetzt 100.000 GTA-Dollar in knapp 1 Minute – Zeitrennen

In GTA Online ist das Zeitrennen „Chiliad bergauf“ aktiv. Schafft ihr es, gibt’s 100k GTA-Dollar. Mit unserem Guide gewinnt ihr das Rennen und verdient so schnell viel Geld.

Wie gewinnt man das Geld? Dieses Zeitrennen findet ihr auf der offenen Karte von GTA Online. Ihr müsst dafür also keinen Rennmodus starten, sondern begebt euch einfach zum Start des Rennens. Den Startpunkt findet ihr bei der lila Stoppuhr bei Mount Chiliad.

Die Zeit des Rennens ist knapp bemessen. Wenn ihr einen Unfall baut, könnt ihr schon wieder von vorne anfangen. Schafft ihr es ins Ziel, gibt es 101.000 GTA-Dollar. Mehr Wege, in GTA Online schnell viel Geld zu verdienen, gibt es hier.

Welches Rennen ist aktiv? Gerade könnt ihr am Zeitrennen „Chiliad bergauf“ teilnehmen, euch bleiben 1:10,1 Sekunden Zeit, um das Ziel zu erreichen.

So gewinnt ihr „Chiliad bergauf“ in GTA Online

Der Streckenverlauf: Statt dem normalen Weg von Anfang an zu folgen, brettert ihr erstmal quer den Berg hinauf. Den letzten Teil der Strecke folgt ihr auf dem befestigten Weg und nehmt kurz vorm Ziel eine Abkürzung.

GTA Online Chiliad Bergauf Strecke

So läuft die Fahrt ab: Direkt zum Start fahrt ihr nach links. Dann direkt geradeaus durch den Busch, links am Baum vorbei, einen Abhang hinauf.

GTA Online Chiliad Bergauf Grüner Hügel

Jetzt befindet ihr euch auf einem Rasenstück, das direkt bergauf führt und sich zu einem Steinhang wandelt. Folgt diesem Stück so weit bergauf, bis ihr an großen Felsen ankommt, über die ihr herüberspringt.

GTA Online Chiliad Bergauf Stein

Ihr befindet euch jetzt auf dem Streckenabschnitt mit dem befestigten Weg. Folgt diesem so schnell ihr könnt. Doch Vorsicht, kurz vor dem Ziel liegt eine enge Kurve, bremst dort. Auf den letzten Metern prescht ihr diese Steine (mit Schwung) herauf und fliegt ins Ziel.

GTA Online Chiliad Bergauf Ziel Sprung

Video-Anleitung: Wenn ihr die Fahrt einmal in Ruhe anschauen wollt, wird sie euch im Video von GTA-Series präsentiert.

Kann man das Rennen wiederholen? Ja, ihr könnt es beliebig oft fahren. Die 101.000 GTA-Dollar gibt es aber nur einmal pro aktiver Zeitrennen-Woche.

GTA Online Chiliad Bergauf Ziel

Welches Fahrzeug sollte man nehmen? Bei dieser Offroad-Strecke eignen sich Motorräder am besten. Im Test fuhren wir mit dem Tron-Bike „Shotaro“ und kamen damit pünktlich ins Ziel.

Nach dem Rennen könnt ihr euch an eine Schnitzeljagd machen und diese Spielkarten finden:

GTA Online: Spielkarten finden – Alle 54 Fundorte der neuen Schatzsuche
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.