GTA V: Neue Fahrzeuge für Benny’s Werkstatt in frischem Patch

Im neuen Patch für GTA V online wird es 3 neue Fahrzeuge geben, die man in Benny’s Werkstatt tunen kann.

Entwickler Rockstar Games hat ein neues Update für die Spieler von Grand Theft Auto 5 Online vorgestellt. In diesem Update geht es vor allem um 3 neue Autos, die man in Benny’s Werkstatt komplett aufmotzen kann.

GTA Monstertruck Benny's

Wie ein Monstertruck für Kassenpatienten, kann bald euer Custom-Donk aussehen. So kann man aus einem recht harmlosen Auto doch noch einen Hingucker machen. Ob schön oder nicht schön liegt dann im Auge des Betrachters.

GTA Bennys Virgo

Auch der Virgo erscheint Dank Benny’s Werkstatt wieder in einem ganz neuen Licht. Zwar gab es schon vorher einige Möglichkeiten, dieses Auto zu tunen – war aber bei den meisten Spielern nicht die erste Wahl. Durch die Tuning-Möglichkeiten, die es mit dem neuen Update gibt, kann sich das nun vielleicht ändern.

GTA Benny's Werkstatt

Auch den Vapid Slamvan kann man mit diesem Patch in Benny’s Garage tunen. Neben dem Upgrade für den Donk auch ein absoluter Hingucker.

Keine weiteren Informationen zu Inhalts-Änderungen

Leider gab es außer den 3 neuen Autos für Benny’s Garage keine weiteren Notizen, was sich in diesem Patch verändern wird. Viele Spieler fragen sehnsüchtig nach neuem Content, damit das Spiel wieder etwas spannender wird und man Abwechslung bei den Jobs hat. Passt aber auf, dass euch euer hart verdientes Geld nicht von den neuen Tricks der Hacker weggenommen wird.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Thoma Behnger

Keine weiteren Informationen zu Inhalts-Änderungen

Das stimmt nicht!
Es gibt auch neue Waffen, ein run and gun auto und doppelläufige Schrotflinte.
Sowie neue Klamotten und tatos!

Steht sogar uf newswire!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x