GTA 5 Online: Update mit verrückten Transformer-Rennen im Oktober

In Verwandlungsrennen bei GTA 5 Online springt Ihr in sekundenschnelle aus Straßenrennen in ultraschnelle Jets.

Im Oktober geht es mit Rennen voller Action in GTA 5 Online weiter. In der Vergangenheit konnten wir bereits bei coolen Stuntrennen beweisen, dass Loopings und weite Sprünge kein Problem für uns Rennfahrer darstellen. Im Oktober-Update geht es dann aber ans Eingemachte.

Die geplanten Verwandlungsrennen sind die nächste Evolutionsstufe der Stuntrennen und ermöglichen eine Kombination aus Luft-, Land- und Wasser-Rennen.

GTA Update mit Verwandlungsrennen

In den neuen Verwandlungsrennen in GTA könnt Ihr fließend in verschiedene Fahrzeuge und Renntypen wechseln. So geht es nach einer scharfen Kurve auf der Straße schnell in die Luft in einen Kampfjet, nach einem Looping stürzt man dann geradeaus ins Wasser, wo es mit einem Boot oder Jet-Ski weitergeht.

Die Verwandlungsrennen werden auf neuen speziellen Stuntstrecken ausgetragen. Dabei werden Luft, Land und Wasser verbunden. Zur Verfügung steht Euch die gesamte Auswahl der Fahrzeugtypen wie Supersport- und Geländewagen. Boote, Helikopter und Flugzeuge sowie ein paar Fallschirmsprünge gehören mit zum Repertoire.

GTA Online Molotok

Lange müssen wir auf diese besondere Art von Rennen nicht mehr warten. Wie RockstarGames ankündigt, sollen die Verwandlungsrennen noch im Oktober erscheinen. Später in diesem Jahr gibt es die Neuerungen auch für den Renn-Creator.

2 neue Gegnermodi im Herbst

Neben diesen speziellen Rennen erwarten uns weitere neue Inhalte in GTA 5 Online. Zwei neue Gegnermodi sind geplant:

  • Condemned: Hier heißt es “Jeder gegen Jeden” – Zu Beginn eines Matches ist ein Spieler dem Tode geweiht und kann nur überleben, wenn er einen anderen Spieler zum Tode verurteilt.
  • Dogfight: (Jetzt Top-Gun-Theme einspielen) – In diesem Spielmodus zeigt Ihr, was Ihr als Kampfpilot drauf habt.
GTA 5 Online Gegnermodijpg

Neue Fahrzeuge: Hunter, Coil Cyclone, Vigilante

Der neue Hunter-Kampfhubschrauber könnte Eure Sammlung in den Hangars aufwerten. Außerdem kommen auch Fans von Supersportwagen auf ihre Kosten. In “nicht allzu ferner Zukunft” sollen wir uns über einzigartige Fahrzeuge wie den Coil Cyclone und den furchteinflößenden Vigilante freuen können.

GTA 5 Online Batmobil2

Für den Rest des Jahres planen die Entwickler weitere Inhalte wie neue Waffenfahrzeuge, neue Immobilien bei der Maze Bank und mehr. Wir sind schon gespannt.

Durch einen Bug konnte man die Verwandlungsrennen schon vorher bei GTA 5 Online sehen

Quelle(n): RockstarGames
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Michèl Lazarus

In meinen Augen mal wieder ein kläglicher Versuch die Spieler zurück zu holen. Es ist immer wieder das gleiche: Gespräche bei RockStars: “Was können wir heute für die dummen Spieler tun??” “Vorschläge bitte!” Ah ja ,”1 neues Rennen, ein neues Auto und hey, wie wäre es wenn die Spieler für übertrieben tures Ingame Geld einen Unterschlupf kaufen , dann Sachen produzieren oder klauen , die dann umwandeln und dann verkaufen muss??”
“Hmmm gute Idee, das hatten wir in GTA noch nicht!! ”
LANGWEILIG !!!!!
Wie wäre es mit:
Map Erweiterung???
Neue Raubüberfällen??
Zu Halloween: die Bürger sind Zombies und können dich beißen und wenn die dich gebissen haben bist du für 48 GTA Stunde selber einer und musst Spieler beissen??
Oder man muss aus einem verseuchten Bereich fliehen und wenn sie dich erwischen bist du auch ein Zombie??
Aber hey: es reicht doch ein blödes Auto, Motorrad und Klamotten vom letzten Jahr.
LANGWEILIG!!!
Ich spiele es seit Monaten nicht mehr wirklich. Und solange wie die nichts ändern bleibt es dabei.

kevin

gta:
+viel content
+gratis
-ist nicht mehr gta wie ich es kannte wie sich entwickelt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x