GTA 5 Online: 3 krasse Fahrzeuge im neuen Update geleakt

GTA 5 Online: 3 krasse Fahrzeuge im neuen Update geleakt

Im Code des neuen Updates von GTA 5 Online fand man nun diese 3 neuen, schnellen Autos!

Wir dachten, dass wir alle neuen Fahrzeuge in Further Adventures in Finance and Felony gesehen haben und wissen, für was wir lange sparen können. Aber nein, anscheinend waren das noch nicht alle Autos, die uns in (naher?) Zukunft bei GTA 5 Online erwarten. Im Code des Updates fand man 3 weitere Supersportwagen, die wir euch hier vorstellen!

So sehen die neuen Flitzer bei GTA 5 Online aus

GTA 5 Sportwagen Banner

Benannt wurden die Autos (auf dem Bild von Links nach Rechts) als “Prototipo”, “Seven 70 (Ferrari F12)” und “Pfister 911 (Porsche 918). Zwar bin ich kein großer Autokenner in diesen Preisklassen, dafür aber viele Reddit-Nutzer. Diese sagten, dass der so genannte Seven 70 nicht nach einem Ferrari Modell, sondern nach dem Aston Martin One-77 modelliert wurde. Welche originalen Modelle diesen Autos als Vorlage dienten, finde ich persönlich gar nicht so wichtig. Schön sollen sie sein – und schnell!

GTA 5 Online Geschwindigkeiten
Forumpost auf GTAforums.com von Fun De Panda

Dass die Autos nett anzusehen sind, wird durch die geleakten Bilder schon klar, aber in diesem Forumpost wurden außerdem verschiedene Statistiken des neuen Prototipo mit den Autos verglichen, die aktuell zu den schnellsten bei GTA 5 Online gehören. In allen 3 verglichenen Punkten lag der Prototipo vorn, weshalb er von Fun De Panda (der für einen Großteil dieses Leaks verantwortlich ist) als “Ultra-Super-Auto” bezeichnet wurde.

Was kosten die 3 Autos und weiß man, wann sie kommen?

Wie bisher vieles im Further Adventures in Finance and Felony Update sind leider auch diese Super-Autos nicht billig.

  • Der Prototipo soll 2.700.000 Dollar kosten.
  • Der Seven 70 soll   695.000 Dollar kosten.
  • Und der Pfister soll 1.135.000 Dollar kosten.

Wann die Autos ins Spiel eingebaut werden ist aktuell noch unklar. In den gefundenen Dateien waren anscheinend keine Hinweise auf ein mögliches Release-Datum.

https://www.youtube.com/watch?v=enhk_IqOKO8
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
PetraVenjIsHot

Ohje, jetzt hält diese fette gelbe Schrift auch noch auf Artikelbildern Einzug – Hilfeeee

Patrick Freese

Keine Sorge, das wird nicht oft passieren. 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx