GTA 5 Online: Jetzt live – Mega-Update Further Adventures in Finance and Felony

Diese coolen Neuerungen erwarten euch im bisher größten Update von GTA 5 Online:

Bisher ist das Update live auf PS4 und Xbox One – PC Spieler müssen sich noch etwas gedulden. (Update: Der Patch ist nun auch für die PC Versionen Live – Viel Spaß!)

Further Adventures in Finance and Felony ist ein riesiges Update für die Spieler von GTA 5 Online, denn es bietet ein ganz neues Spielerlebnis für die Online-Welt. Mit dieser Erweiterung kann man sein eigenes Imperium gründen und leiten und damit für ein gutes Einkommen sorgen. Aber passt auf euch auf, denn nicht nur die Polizei hat etwas gegen eure Machenschaften; Auch andere Kriminelle wollen ein Stück vom Kuchen abhaben.

Vom VIP zum CEO bei Further Adventures in Finance and Felony

Bisher konntet ihr als VIP in der Welt von Grand Theft Auto 5 Online ordentlich Cash verdienen und euch ein nettes (Online)-Leben finanzieren. Nun könnt ihr das Ganze noch einen Schritt professioneller machen und beispielsweise CEO eines eigenen Drogen-Imperiums werden.

In Büro´s und Lagerhäusern könnt ihr die Logistik verwalten und euch darauf konzentrieren, welche Waren euch reich machen sollen und wie ihr diese von Punkt A zu Punkt B befördern könnt. Dabei hat aber nicht nur das LSPD Lust, eure Pläne zu durchqueren. Auch andere Kriminelle aus der online Welt von GTA 5 riechen Geld und werden versuchen, eure Transporte abzufangen, damit sie schnell und einfach an Geld kommen. Also passt gut auf eure Waren auf!

Neue Supersportwagen in GTA 5 Online

GTA 5 Online Pegassi
Der Pegassi Reaper – eins der neuen Autos des Updates

Natürlich haben die Entwickler von Further Adventures in Finance and Felony auch daran gedacht, dass ihr euer hart verdientes Geld auch wieder ausgeben müsst. Darum wird es in dieser Erweiterung neue, krasse Supersportwagen geben, mit denen ihr in Zukunft durch die Straßen heizen könnt.

Einer dieser Supersportwagen ist der Pegassi Reaper, den ihr auch auf dem Bild seht. So könnte der Pegassi Reaper im Spiel aussehen. Auch weitere Sportwagen wurden zusammen mit der Erweiterung angekündigt, um in Zukunft noch spannendere Rennen bei GTA 5 Online sehen/fahren zu können.

Das GTA 5 Update in der Zusammenfassung

Zusammengefasst erwarten euch in diesem Update neue Jobs und Herausforderungen, die Möglichkeit, für ein Drogen-Imperium zu arbeiten oder dieses sogar zu leiten. Macht euren Mitstreitern das Leben schwer, indem ihr deren Imperium sabotiert und attackiert – das geht besonders gut, wenn ihr Lieferungen abfangt und die Kette unterbrecht. Seid aber immer vorsichtig und schlaft stets mit einem geöffneten Auge – denn auch die Konkurrenz schläft nicht!

Der Patch ist (zumindest auf der Konsole) 1,3 GB groß.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.