GTA 5 Online: Jetzt live – Mega-Update Further Adventures in Finance and Felony

Diese coolen Neuerungen erwarten euch im bisher größten Update von GTA 5 Online:

Bisher ist das Update live auf PS4 und Xbox One – PC Spieler müssen sich noch etwas gedulden. (Update: Der Patch ist nun auch für die PC Versionen Live – Viel Spaß!)

Further Adventures in Finance and Felony ist ein riesiges Update für die Spieler von GTA 5 Online, denn es bietet ein ganz neues Spielerlebnis für die Online-Welt. Mit dieser Erweiterung kann man sein eigenes Imperium gründen und leiten und damit für ein gutes Einkommen sorgen. Aber passt auf euch auf, denn nicht nur die Polizei hat etwas gegen eure Machenschaften; Auch andere Kriminelle wollen ein Stück vom Kuchen abhaben.

Vom VIP zum CEO bei Further Adventures in Finance and Felony

Bisher konntet ihr als VIP in der Welt von Grand Theft Auto 5 Online ordentlich Cash verdienen und euch ein nettes (Online)-Leben finanzieren. Nun könnt ihr das Ganze noch einen Schritt professioneller machen und beispielsweise CEO eines eigenen Drogen-Imperiums werden.

In Büro´s und Lagerhäusern könnt ihr die Logistik verwalten und euch darauf konzentrieren, welche Waren euch reich machen sollen und wie ihr diese von Punkt A zu Punkt B befördern könnt. Dabei hat aber nicht nur das LSPD Lust, eure Pläne zu durchqueren. Auch andere Kriminelle aus der online Welt von GTA 5 riechen Geld und werden versuchen, eure Transporte abzufangen, damit sie schnell und einfach an Geld kommen. Also passt gut auf eure Waren auf!

Neue Supersportwagen in GTA 5 Online

GTA 5 Online Pegassi
Der Pegassi Reaper – eins der neuen Autos des Updates

Natürlich haben die Entwickler von Further Adventures in Finance and Felony auch daran gedacht, dass ihr euer hart verdientes Geld auch wieder ausgeben müsst. Darum wird es in dieser Erweiterung neue, krasse Supersportwagen geben, mit denen ihr in Zukunft durch die Straßen heizen könnt.

Einer dieser Supersportwagen ist der Pegassi Reaper, den ihr auch auf dem Bild seht. So könnte der Pegassi Reaper im Spiel aussehen. Auch weitere Sportwagen wurden zusammen mit der Erweiterung angekündigt, um in Zukunft noch spannendere Rennen bei GTA 5 Online sehen/fahren zu können.

Das GTA 5 Update in der Zusammenfassung

Zusammengefasst erwarten euch in diesem Update neue Jobs und Herausforderungen, die Möglichkeit, für ein Drogen-Imperium zu arbeiten oder dieses sogar zu leiten. Macht euren Mitstreitern das Leben schwer, indem ihr deren Imperium sabotiert und attackiert – das geht besonders gut, wenn ihr Lieferungen abfangt und die Kette unterbrecht. Seid aber immer vorsichtig und schlaft stets mit einem geöffneten Auge – denn auch die Konkurrenz schläft nicht!

Der Patch ist (zumindest auf der Konsole) 1,3 GB groß.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

7
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Paze
Paze
3 Jahre zuvor

Ich kann das uptdate noch immer nicht uptdaten fehlercode 216

Bonebanger
Bonebanger
3 Jahre zuvor

Achtung CEO Missionen sind ausschließlich in einer Offenen (Public) Sitzung möglich!!!
Schon nice das man erst Millionen verballert um dann gesagt zu bekommen, dass man in die Cheater und Soziopathen verseuchte offenen Sitzungen gehen muss um den neuen Kontent zu spielen…
Außer Klamotten und Autos, die im übrigen alle relativ öde sind (da kaum Tuning optionen) kann man in der Solo / Crew Sitzung leider nicht viel machen.
Übrigens gerade eben wieder einen Lev 8000er in der Sitzung gehabt, also in sachen antimod / hack hat sich auch überhaupt nix getan.

Echt schade Gta hat sooooo viel potenzial und bockt total in kleinen gruppen, aber offene Sitzungen sind nichts anderes als ne rießen deathmatch map auf einer Engine die für PvP echt grottig ist.

Dann geh ich doch lieber richtiges PvP spielen in Overwatch. In der Hoffnung das ein Patch folgt in dem man auch Solo / Crew only spielen kann.

Zerberus
Zerberus
3 Jahre zuvor

Gibts schon irgendwo ne Sammlung mit anfallenden kosten für Autos, Häuser etc?

Patrick Freese
Patrick Freese
3 Jahre zuvor

Habe bis jetzt noch nichts dazu gesehen. Patchnotes von Rockstar kommen auch erst verzögert – aber ich werde berichten. smile

CrazyT
CrazyT
3 Jahre zuvor

Viel interessanter wäre jedoch, um wie viel Uhr es endlich erscheint.
*Edit* Okay, man muss die Konsole einmal neustarten grin *Edit*

Übrigens hab ich das Problem, dass ich das GTA 5 Forum nicht über den Reiter Spiele finden kann sondern nur über alte Artikel dorthin gelangen kann.
GTA ist auch nicht unter alle Spiele der Plattform Xbox One aufgeführt.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
3 Jahre zuvor

Ja, das sind alles Sachen, die … ja.

Also wir (damit mein ich: der Chef) planen eine Umstrukturierung dieser Ordnung, dieser „Themenseiten“. Das ist schon länger in Pklanung zieht sich hin. Das soll was Größeres werden.

Und Spiele, die wir seitdem „neu machen“ -hängen so bisschen im Limbo.

Das steht auf einer Todo-Liste – das werden wir mittelfristig sicher angehen.

Also du hast völlig Recht mit der Kritik – das ist auch immer ne blöde Situation, bei so Sachen, die im Umbruch sind.

CrazyT
CrazyT
3 Jahre zuvor

Alles gut, Gerd, das ist mir nur aufgefallen und wollte es mal melden smile
Ihr macht das toll, darum bin ich ja auch mittlerweile fast jeden Tag mal auf eurer Seite ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.