Ghost Recon Wildlands: Neues Gameplay-Video zeigt Drohnen, Fahrzeuge und Schießereien!

In einem neuen Gameplay-Video seht ihr, wie man bei Wildlands mit Drohnen und Scharfschützengewehren umgeht.

Kürzlich wurden der offizielle E3-Trailer und Gameplay-Material zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands bekannt. Der Youtuber Arekkz Gaming hatte die Chance, auf der E3 das Spiel auszuprobieren und das Ergebnis aufzunehmen.

Erste Eindrücke vom Gameplay

In diesem Video seht ihr, wie man an eine Mission bei Ghost Recon Wildlands herangehen kann. Auf der E3 in Los Angeles gab es eine Test-Mission, die man direkt auf der Messe ausprobieren konnte. Ausgerüstet mit Drohnen und einem Scharfschützengewehr verschafft man sich Übersicht über die Karte und informiert seine Mitspieler (bis zu 4 Spieler im Koop-Modus), wo Feinde stehen. Wichtig ist außerdem ein koordiniertes und taktisches Vorrücken, ähnlich, wie man es von Spielen wie PayDay 2 kennt.

Ab 8:18 beginnt das Gameplay ohne Kommentar.

Weitere Informationen zur E3-Messe findet ihr in unserem E3 2016 Zeitplan.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.