Ghost Recon Wildlands Open Beta – Die exakte Startzeit CET

Hier erfahrt Ihr die Startzeit (Uhrzeit) der Open Beta von Ghost Recon Wildlands startet, wie groß der Patch ist und was Euch in der Testphase erwartet.

Heute startet die offene Beta von Ghost Recon Wildlands. Nachdem an der geschlossenen Testphase nur Spieler mit einer Einladung teilnehmen konnten, kann jeder an der offenen Beta teilnehmen. Dafür werden weder Beta-Keys noch Registrierungen benötigt.

  • Diese Testphase startet heute (23.2.) um 12:00 Uhr für Spieler auf PC, PS4 und Xbox One und ist bis Montag, den 27. Februar 2017, um 12:00 Uhr aktiv.
  • Hier könnt Ihr die Beta downloaden

Wildlands: Offene Beta – Patchgröße und Gebiete

Wer den Client der geschlossenen Beta bereits gelöscht hat, muss auf dem PC etwa 24GB herunterladen. Besitzt Ihr die alten Daten noch, müsst Ihr ein 19GB großes Update downloaden. Für PS4 und Xbox One liegt die Patchgröße auch bei etwa 24GB. Damit Ihr pünktlich zum Start der Open-Beta ins Spiel einsteigen könnt, ist bereits der Preload gestartet.

Während der Open-Beta von Wildlands könnt Ihr alleine oder mit bis zu vier Spielern im Koop-Modus in zwei großen Gebieten spielen: Itacua und Montuyoc.

  • Itacua kennen viele von Euch bereits aus der geschlossenen Beta, die zum Anfang des Monats aktiv war. Es ist eine fruchtbare Provinz mit gemäßigtem Klima und ein paar Bergen, in der Leute, die vom Kartell verfolgt werden, Schutz suchen.
  • Montuyoc liegt in den Hochlanden und ist das Trainingscenter des Santa-Blanca-Drogenkartells. Dort will sich das Kartell eine Elite-Armee aufbauen, um sich mit den besten Armeen in Südamerika messen zu können.
Ghost Recon Wildlands Screenshot2

Wenn Ihr Euch vorher schon einen Eindruck der Gebiete von Ghost Recon Wildlands machen wollt, dann könnt Ihr das auf einer Interaktiven Karte. Mit 50 verschiedenen Kameras lässt sich dort die Gegend beobachten. Zusätzlich gibt es ein Mini-Spiel, bei dem Ihr Euch einen EP-Booster für das fertige Spiel verdienen könnt. Hier geht es zur interaktiven Map von Ghost Recon Wildlands.


Explosiver TV-Spot mit Raketenwerfern in Ghost Recon Wildlands

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
max

Nettes Spiel. Für max. 20 € ausn Keyshop später mal. Den Vollpreis 50 – 60€ ist das Ding nie im Leben wert!

Guest

Eben getestet. Das Spiel ist keine 20 Euro wert. Da kann man sich auch gleich the Getaway kaufen, sieht fast identisch aus und spielt sich auch so.

Nookiezilla

Die Performance ist viel, viel besser geworden. Kann nun auf ultra @FHD mit 80+FPS spielen. Was aber gar nicht geht ist die Tatsache das ich gezwungen werde mit meinem xbox Pad zu spielen. Sobald ich mit M+T spiele, ruckelt das Spiel sobald ich die Sicht drehe. Keine Ahnung warum, die fps bleiben auf 80+ aber es ist brutal rucklig. Gekauft wird es aber so oder so nicht, dafür ist es zu schlecht.

Comp4ny

VSync vll. deaktiviert ?

Nookiezilla

Ja. Solange ich kein tearing habe, ist Vsync bei mir grundsätzlich deaktiviert. Werde es aber nun auch nicht mehr mit Vsync testen “können”, der Mist ist bereits von der Festplatte runter 😀

Rico

Also bis jetzt gefällt es mir, Performence geht, mit einer Mischung aus High und Ultra, Gtx !060 oc.

Comp4ny

Nachdem ich nun fast 2 Stunden rum habe… hat sich der Kauf vorerst erledigt.
Das neue Gebiet ist zwar ganz nett gemacht, aber wie zu erwarten war sind es immer die selben Missionen wie man sie bisher kennt.

Viel schlimmer finde ich jedoch nach wie vor die Performance.
Diese hat sich nur minimal verbessert und trotzm kratze ich nur an der 30 – 35 FPS Marke! WTF Ubisoft?! — Ich überbiete schon die Empfohlenen Anforderungen, und kann dennoch nicht mal auf “HIGH” spielen mit ordentlichen FPS.

Dazu fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr ein.
Erst hieß es die Closed Beta war eine alte Version, okay. Nun in der Open Beta wo wir quasi schon das fertige Spiel vor uns haben läuft es noch immer bescheiden.

Übrigens die anderen Probleme aus der Closed Beta sind zum Großteil noch immer vorhanden. Selbst an der Fahrzeugsteuerung haben sie nichts geändert.

Fronto

Bei mir zeigt das Spiel zwar mit dem Ingame FPS Counter zwischen 50 und 70 FPS (I7 7700K und 1070 GTX) aber es fühlt sich alles andere als flüssig an (eher wie weniger als 30). Wirkt alles tatsächlich sehr unrund.

Nookiezilla

Probiere es mal mit einem gamepad. Siehe mein Kommentar da oben.

Fronto

Danke dir, werde es mal probieren.

Nookiezilla

Kein Problem, kannst dich ja hier dann melden, würde mich interessieren ob es bei dir ebenso was brachte.

Fronto

Es läuft tatsächlich besser mit Controller. Ubisoft schafft es immer wieder mich zu überraschen 🙂

Nookiezilla

Haha, genau mein Gedanke 😀

Kleriker Cirdan

Klingt für mich wie mein Problem mit GTA V – FPS-Zahl war hoch genug, dennoch wirkte es irgendwie ruckelig – das Problem löste ich schließlich durch mehr Arbeitsspeicher und ne SSD 😉

Fronto

Nein, daran liegt es leider nicht. 16 GB DDR4 und ne SSD sollten für das Gebotene eigentlich reichen. Wie unten geschrieben hat der Controller das Problem deutlich verringert aber das Ding ist einfach nicht besonders gut optimiert. Leider kein neues Problem bei Ubisoft.

Kleriker Cirdan

Kommt auch drauf an, mit welcher Auflösung du spielst und wie alt deine Komponenten sind, manchmal hilft es schon ein wenig, die Graka zu entstauben^^

Comp4ny

Mein PC ist ca. 8 Jahre alt….. und habe ihn vor 2 Jahren mal sauber gemacht. Mein OS habe ich vor 5 Jahren installiert. Spielen tue ich mit nem 15″ Monitor.

Skipper

Welche Grafikkarte is denn drin?

Kleriker Cirdan

Dann könnte ne Graka-Reinigung durchaus etwas ändern, mach ich jedes halbe Jahr, häufig bevor neue Blockbuster rauskommen^^
Aber 15″? Das erscheint mir enorm klein, ich selbst nutze nen 19″er mit 1440×900 Auflösung. Bei mir funktioniert das Spiel auf “High” absolut problemlos, auch beim Fahren/Fliegen. Hab nen relativen alten Prozessor (i7 2600k) und ne gute Graka (Zotac GTX 980 AMP! Extreme, die müsste in etwa die Leistung einer normalen GTX 1070 bringen). Ansonsten solltest du das Spiel mal auf ne SSD packen, das wirkt auch Wunder bei der Performance 😉

frage

Gib es bei dem Spiel eigentlich einen Serverbrowser? Also kann man auch mit Fremden spielen, oder geht das nur direkt mit Einladung/Freunden, wenn jemand den Host macht?

Comp4ny

Host ist der Spieler, der die anderen einlädt.
Es gibt keine Server und somit auch keine Serverlisten.

Freeze

man kann auch fremde Leute über eine Spielersuche finden und da beitreten, ist nicht nur Einladung/Freunde. Oder du kannst deine Spielsitzung für andere zum beitreten öffnen

m4st3rchi3f

Ich bin mal gespannt ob sich die Nebenmissionen von denen im ersten Gebiet unterscheiden.
Sollte es (bisher Ubisoft typisch) nicht so sein wird es das wohl gewesen sein mit dem Kauf. 🙁

Ace Ffm

Bin direkt am Start. Muss mich nur zusammenreissen das ich nicht gleich alles durchspiele.

majormcmias

Die Closed Beta war für mich ernüchternd. Ich bin gespannt ob die Open Beta irgendwas besser kann. Ich bezweifle es.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

25
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x