Gewinnt Early-Access-Pakete und zockt Armored Warfare auf der PS4

Gewinnt Early-Access-Pakete und zockt Armored Warfare auf der PS4

Für das Panzer-Spiel Armored Warfare bieten wir euch einen Schwung Early-Access-Keys für die Playstation 4. Damit könnt ihr das Spiel schon 2 Wochen vor dem Release zocken.

Armored Warfare, das Panzer-MMO mit modernen Tanks, erscheint am 20. Februar 2018 für die Playstation 4. Doch wird schon jetzt im Early-Access zocken will, kann sich ein Gründerpaket holen und gleich loslegen.

armored-warfare-global-operations01

Solche Pakete gibt’s hier bei uns zu gewinnen!

30 Legionärspakete im Wert von 600 Euro!

Damit ihr gleich mit dem Panzerspaß auf der Playstation 4 loslegen könnt, bieten wir euch 30 sogenannte „Legionärspakete“ für Armored Warfare. Die bieten neben dem Early-Access-Zugang noch ein paar weitere Goodies:

  • 2.000.000 Kredits
  • 2.000 Gold (Premium-Währung)
  • 7 Tage Premium-Spielzeit
  • Tier-3-Premium-Kampfpanzer Objekt 430 ICE
  • Tier-4-Premium-Kampfpanzer OF-40 ICE
  • Gründerpaket-Avatar
  • 2 Gründerpaket-Embleme

Wenn ihr einen Code gewinnen wollt, müsst ihr nur mindestens drei der Aktionen aus dem unten eingebetteten Fenster ausführen. Dann bekommt ihr hier euren Code, solange der Vorrat reicht. Viel Glück! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Giveaway Early-Access-Keys für Armored Warfare (SP4)

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mike

Vielen Dank dafür. Leider funktioniert es bei mir bisher nicht. Ich habe den Code im PS Store eingegeben aber ich kann nichts runterladen. Hat noch jemand dieses Problem?

max well

Danke

Frechdax

Vielen Dank dafür! Ich werde mich heute Abend dann auch mal in den Panzer schwingen 🙂 .

Arisos

Sehr nice! Danke euch 🙂

U-Gin

Vielen Dank

Cookie

Vielen Dank! Werde ich heut Abend direkt laden und morgen ausgiebeig testen! :3

Mr. Snaikes

Danke 🙂 Gleich mal testen 😀

Shallowain

Vielen lieben Dank dafür *-* jetzt kann ich es testen, war gestern kurz davor es zu kaufen ????

Flitch_tv

Vielen Dank liebes Mein-MMO-Team. Hat auf Anhieb geklappt und wird gleich heute abend getestet 🙂 Daumen hoch

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx