Schaut Euch den Trailer von Europa an, dem neuen PUBG-Rivalen

Der Gameplay-Trailer von Europa zeigt Euch den neuen Battle Royale-Shooter mit coolen Features wie Nachtsicht und Flug-Gleiter. Der gilt als Chinas Antwort auf PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG).

Tencent arbeitet an einem neuen Battle Royale-Shooter und demonstriert im ersten Gameplay-Trailer, wie dort die Kämpfe ums Überleben ablaufen. Um von A nach B zu kommen gibt es in Europa nicht nur Boote und Autos, sondern auch Flug-Gleiter. Mit einem hohen Absprungpunkt könnt Ihr damit bequem und leise große Distanzen überwinden.

Nacht-Maps und zerstörbare Umwelt in Europa

Europa Nacht Screenshot

Bevor die Beta für Europa im Dezember startet, zeigen die Entwickler Gameplay-Material des neuen Battle Royale-Shooters. Bekannte Features wie 100-Spieler-Maps, bei denen zum Schluss ein Spieler überlebt oder Waffen und Ausrüstung als World-Drop dürften Fans jetzt nicht mehr überraschen.

Ein Echtzeit-Wettersystem und Gefechte bei Nacht sind in diesem Genre allerdings ein netter Zusatz. Außerdem könnt Ihr hier Beton-Wände kaputtschießen und damit die Deckungen der Gegner zerstören.

Europa soll 2018 erscheinen und bekommt Anfang Dezember 2017 einen Beta-Test. Laut der offiziellen Steam-Seite kommt das Game erstmal nur in China raus. Sollte das dort besonders erfolgreich laufen, können wir uns allerdings einen Release in weiteren Regionen und Sprachen vorstellen.

Wie PUBG, aber mit Unterwasserkämpfen – Was ist Europa?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (9)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.