Schaut Euch den Trailer von Europa an, dem neuen PUBG-Rivalen

Der Gameplay-Trailer von Europa zeigt Euch den neuen Battle Royale-Shooter mit coolen Features wie Nachtsicht und Flug-Gleiter. Der gilt als Chinas Antwort auf PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG).

Tencent arbeitet an einem neuen Battle Royale-Shooter und demonstriert im ersten Gameplay-Trailer, wie dort die Kämpfe ums Überleben ablaufen. Um von A nach B zu kommen gibt es in Europa nicht nur Boote und Autos, sondern auch Flug-Gleiter. Mit einem hohen Absprungpunkt könnt Ihr damit bequem und leise große Distanzen überwinden.

Nacht-Maps und zerstörbare Umwelt in Europa

Europa Nacht Screenshot

Bevor die Beta für Europa im Dezember startet, zeigen die Entwickler Gameplay-Material des neuen Battle Royale-Shooters. Bekannte Features wie 100-Spieler-Maps, bei denen zum Schluss ein Spieler überlebt oder Waffen und Ausrüstung als World-Drop dürften Fans jetzt nicht mehr überraschen.

Ein Echtzeit-Wettersystem und Gefechte bei Nacht sind in diesem Genre allerdings ein netter Zusatz. Außerdem könnt Ihr hier Beton-Wände kaputtschießen und damit die Deckungen der Gegner zerstören.

Europa soll 2018 erscheinen und bekommt Anfang Dezember 2017 einen Beta-Test. Laut der offiziellen Steam-Seite kommt das Game erstmal nur in China raus. Sollte das dort besonders erfolgreich laufen, können wir uns allerdings einen Release in weiteren Regionen und Sprachen vorstellen.

Wie PUBG, aber mit Unterwasserkämpfen – Was ist Europa?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!

9
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Caldrus82
Caldrus82
2 Jahre zuvor

Also ich wette, dass Europa Grafik-technisch und von der Performance her PUBG schon jetzt in der Beta wegstecken wird. Die Asiaten haben es einfach drauf wenns um die Technik geht. Gameplay sieht auch gut aus, zerstörbare Deckung etc. (wie in Fortnite) finde ich gut, vorallem gegen die ganze Camperei.

ZeRo CaSh
ZeRo CaSh
2 Jahre zuvor

liegt auch daran dass es asiatische entwickler gibt die bis zu 17 stunden am tag arbeiten, die haben wenige urlaubstage und müssen fast wie ein arzt auf abruf bereit stehen

Caldrus82
Caldrus82
2 Jahre zuvor

Mag sein. Kann aber auch sein, dass es dort höhere Qualitätsansprüche gibt, was die Technik anbelangt.
PUBG ist ein technisches Armutszeugnis und zwar in absolut jeder Hinsicht.

Sven
Sven
2 Jahre zuvor

Vom Grafikstil finde ich sieht es sehr nach The Division aus.

Sancho
Sancho
2 Jahre zuvor

Grafisch sieht es schon mal nicht so schlecht aus mal guckn wann der Schinken hier bei uns aufn Tisch landet….

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

Also wenn dieses Spiel mit DIESEM Titel nicht seinem Weg nach Europa findet.. Weiß ich auch nicht mehr weiter :p

Dass man Rohre von der Decke ballern kann die den Gegner evtl erschlagen oder Löcher in die Wand bzw das Licht ausschießen finde ich schon sehr geil..
Lässt einiges an taktischen vorgehen zu.. Darf man gespannt drauf sein was da noch so alles möglich ist im Spiel!
smile

OT,
Wann kommt hier denn mal wieder was zu *escape from tarkov *?
Denn in DIESEM Spiel hat man wirklich mal ein ganz anderes Gefühl beim zocken wie in jeeeedem anderen shooter
Bin so gehyped auf den full Release auch wenn es noch dauern wird… Aber bald geht’s ja eh erstmal in die OPEN beta.. Die alpha hat schon derbe Spaß gemacht, erst recht wenn man mit 1, 2 Freunden unterwegs ist.. Das einzige was man sich antun muss.. Dass man in diese Art von shooter erstmal richtig reinkommt wenn man zuvor eher „Einheitsbrei“ gespielt hat was shooter betrifft… Da hat sich ja in den letzten Jahren im großen und ganzen mit wenigen Ausnahmen nie wirklich viel geändert

Varoz
Varoz
2 Jahre zuvor

Auf Escape from Tarkov bin ich auch sehr gespannt, habs noch nicht gespielt, aber was man sieht macht Lust auf mehr.

Caldrus82
Caldrus82
2 Jahre zuvor

Verfolge ich auch oft das Spiel, aber momentan wenn ich bei streams zuschaue, kommt’s mir eher so vor als wäre es mehr ein grind als ein „survival-shooter“. Ausserdem fehlt es mir da zur Zeit noch an Abwechslung.

ZeRo CaSh
ZeRo CaSh
2 Jahre zuvor

zurzeit ist eft aufgrund von vielen fehlern vor llem dem dsync nicht zu empfehlen desweiteren ist es ein nischen game was bedeutet dass nicht wirklich viele leser an diesem spiel interessiert sind außerdem wenn jemand einen artikel darüber schreibt muss der autor das spiel auch besitzen und ne ganze weile gespielt haben um auch nur einen halbwegs guten artikel schreiben zu können

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.