Fortnite: Herausforderungen für Woche 2 durch Leak bekannt

In Fortnite: Battle Royale (PC, PS4, iOS & Xbox One) sind schon jetzt die Herausforderungen für die 2. Woche von Season 4 bekannt. Wenn der Leak zutrifft, geht es in den neuen Challenges um Hop-Rocks, Explosions-Kills und Tänze vor Kameras.

Fortnite-Battlestar

Darum geht‘s: Seit Season 3 von Fortnite: Battle Royale gibt es jede Woche sieben spezielle Herausforderungen. Wenn ihr sie erledigt, bekommt ihr die begehrten Sterne für den Battlepass und könnt so schneller aufsteigen und euch Skins und andere Goodies freischalten.

Offiziell werden die neuen Challenges erst offenbart, wenn sie aktiv sind. Das dürfte am Dienstag, dem 8.5., gegen 10:00 oder 11:00 Uhr soweit sein. Dank eines Leaks wissen wir aber bereits jetzt, um was es höchstwahrscheinlich gehen wird.

Season 4, Woche 2 – So lauten die 7 Herausforderungen!

Wenn der Leak zu den neuen Challenges zutrifft, dann müssen die folgenden Herausforderungen erfüllt werden:

  • Richte Schaden mit schallgedämpften Waffen an (500)
  • Öffne Truhen in Greasy Grove (7)
  • Verwende Hop Rocks (7)
  • Tanze vor verschiedenen Filmkameras (7)
Fortnite-Rock

Jede dieser Herausforderungen ist fünf Sterne im Battlepass wert.

Das sind voraussichtlich die schweren Herausforderungen in der zweiten Woche. Sie geben jeweils zehn Battlepass-Sterne und damit je eine sofortige Stufe.

  • Suche zwischen einer Vogelscheuche, einem pinken Hotrod-Auto und einem großen Bildschirm (1)
  • Eliminiere drei Spieler mit Explosivwaffen (3)
  • Eliminiere Gegner bei Tomato Town (3)
Fortnite-Season-4-Screens-02

Was ist die Ausbeute? Wenn ihr alle Challenges abschließt, winken also wieder fünf garantierte Stufen im Battlepass.

So erledigt ihr die Herausforderungen

Sollte der Leak zutreffen, so habt ihr es recht leicht:

  • Greasy Grove hat recht viele Kisten, landet dort, schaltet die Konkurrenz aus und bedient euch.
  • Wenn ihr die Pistolen-Challenge aus der ersten Woche noch nicht erledigt habt, könnt ihr mit der schallgedämpften Pistole auf die Pirsch gehen und beide Challenges erledigen. Landet am besten bei Tomato-Town, da müsst ihr eh drei Kills machen.
  • Hop Rocks liegen zu genüge im Krater bei Dusty Depot herum. Landet einfach dort und sammelt ein paar ein
  • Die Standorte der Filmkameras werden sicher zum Start der zweiten Woche von fleißigen Spielern offenbart werden. Das gleiche gilt für den Platz des Schatzes
  • Mit Explosivwaffen ist es recht einfach, Spieler zu töten. Meist reicht ein einziger gut gezielter Schuss oder eine clever geworfene Granate
Fortnite-Season-4-Screens-04
So sehen die Hop-Rocks aus.

Bedenkt aber, dass die Leaks womöglich nicht ganz korrekt sind. Womöglich ändern sich die Challenges noch zum Start am Dienstag.


In Season 4 ist auch der allgemeine Level von Bedeutung. Ihr könnt so die Skins Omega und Carbide aufmotzen.
Quelle(n): FortniteIntel
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Shxdow
Shxdow
2 Jahre zuvor

och nö nicht schon wieder tomato town 3 waffen 20 leute

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.