Die 5 höchsten Erhöhungen in Fortnite – Die Fundorte

In Woche 6 von Season 8 müsst ihr in Fortnite die 5 höchsten Erhöhungen der Insel besuchen. Wir zeigen euch auf einer Karte, wo ihr suchen müsst.

Das ist die Aufgabe: In der 6. Woche heißt eine der Aufgaben „Besuche die 5 höchsten Erhöhungen auf der Insel“.

Damit ihr die Aufgabe leicht abschließen könnt, zeigen wir euch die 5 höchsten Orte auf einer Karte. So könnt ihr problemlos einen Haken hinter die Aufgabe setzen.

Hier findet ihr die 5 höchsten Erhöhungen der Insel

Wo finde ich die Punkte? Die Orte sind auf der gesamten Karte verteilt. Es ist also nicht ganz so leicht, alle Orte in nur einer Runde zu besuchen. Ihr solltet also mehrere Runden einplanen.

FN Map
An diesen 5 Punkten müsst ihr suchen.

Achtet auf diese Hinweise: Den höchsten Punkt erkennt ihr an einem Schild, auf dem die Höhe angegeben ist. Wenn ihr diese Schilder seht, dann habt ihr den höchsten Punkt erreicht.

Hier müsst ihr suchen: Damit ihr alle 5 Punkte schnell findet, haben wir sie hier nochmal aufgelistet:

  • Oben auf dem Krater des Vulkans, an der südlichen Seite mit Blick auf die Lava und Retail Row
  • Der Berg südlich von Pleasant Park im Gitterfeld C5. Dort steht es direkt zwischen zwei Bäumen
  • Der Berg östlich von Snobby Shores im Gitterfeld C4. Dort steht das Schild direkt vor einem Stein
  • In der Stadt Polar Peak, ganz oben auf der Burg des Eiskönigs
  • Der Berg östlich von Frosty Flights. Dort steht das Schild an der Spitze des U-Boots

Wie beende ich die Aufgabe? Dafür müsst ihr lediglich die Orte besuchen. Sobald ihr am Ort angekommen seid, zählt die Aufgabe bereits als bestanden. Dafür müsst ihr nur das Schild anschauen.

Darauf müsst ihr achten: An jedem Ort werden sich sicherlich zahlreiche Spieler tummeln, denn sie müssen genauso wie ihr die Aufgaben absolvieren.

Ihr solltet also Ausschau nach Gegner halten, um nicht von ihnen überrascht zu werden.

Dieses Video hilft: Wenn ihr immer noch Probleme beim Finden der Schilder habt, könnt ihr euch dieses Video anschauen. Dort wird gezeigt, wo man überall landen muss:

Was gibt es noch für Aufgaben? Viele Aufgaben der Woche 6 sind etwas schwieriger. So müsst ihr:

Außerdem gibt es noch weitere Aufgaben. Die findet ihr hier:

Mehr zum Thema
Fortnite: Alle Herausforderungen von Woche 6 (S8) und wie Ihr sie löst
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
Level Up (9) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.